Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte dann steht, dass das Konto gesperrt ist und ich mich an Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ida Glas, 28. März 2025.

1. Ida Glas
    Ida Glas Gast

Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte...

Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte dann steht, dass das Konto gesperrt ist und ich mich an Sie wenden soll. Die E-mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Liebe Grüße

2. Patrick333PH Win User

Verschlüsselung Empfehlung

Ich habe einen privaten Synology Server zuhause stehen dieser ist via lan im Internet. Meine beiden Laptobs sind immer, egal ob ich von Zuhause arbeite oder vom Büro, im Wlan und übers Intnernet mit dem Server verbunden.

Die Entschlüsselung sollte aber auch ohne Internet funktionieren. Vll noch ne Anmerkung, das Dokument sollte ohne Passwort zu lesen sein, die Bearbeitung darf dann aber nur ich durchführen und sonst niemand.
  3. dk-89 Win User

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife

Nachdem durchführen dieser Schritte musste ich mich ein weiteres mal anmelden und der Lizenz zustimmen. Seit dem ist der Dialog nicht mehr aufgetaucht.

Vielen Dank!
  4. MyCommunityUser Win User

Microsoft Office Installation ohne Internet durchführen

Da musst Du auf die Bedingungen schauen, die auf der Schachtel stehen.
    Der Internetzugang ist dafür unrelevant, Du musst dann innerhalb 30Tagen telefonisch aktivieren.

Es gibt Lizenzen die erlauben die Installation auf einem feststehenden und einem Mobilen Rechner des selben Nutzers.

Es gibt dann die Home&Student Lizenz, die bei der Vollversion die Installation auf drei Rechnern eines Haushalts erlaubt.

Diese mehrfach Nutzung gibt es m.W. nur bei den sogenannten Retail oder Einzelhandelsversionen, also mit Datenträger und Heftchen; aber nicht bei den Downloadversionen wo man nur die Lizenz auf einer sog. Product Key Card erwirbt.

Ansonsten wird Dir hier bei den ersten Fundstellen weitergeholfen

Gert
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Installation ohne Internet durchführen

Hallo,

soweit deine Lizenz die Installation auf einem weiteren Rechner zulässt, kann Microsoft Office 2010 dort auch ohne Internetverbindung installiert werden.

Die Aktvierung muss in diesem Fall telefonisch erfolgreich. Im Dialogfenster wird die entsprechende Telefonnummer angezeigt.

Informationen zu den Kaufoptionen (Lizenzbestimmungen) findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/vergleichen-sie-ihre-kaufoptionen-FX102753654.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. IngridJacubzyck Win User

mein office 2013 nicht mehr aktiviert

hallo thomas

wenn ich office aufrufe ist ein balken vorhanden - soll ein aktivierung durchführen die nicht mehr übers internet geht da bereits die anzahl der aktivierung ausgeschöpft ist

vielen dank für deine geduld

ingrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte... - Similar Threads - Bearbeitungen durchführen Internet

Forum Datum

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Apps 22. Januar 2025

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Games und Spiele 22. Januar 2025

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen: Seit 2012 nutze ich mit meinem persönlichen outlook.de Konto den Service zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders zum Smartphone ohne Probleme. Seit einigen Tagen geht das plötzlich...
Outlook.com 3. Februar 2024

Warum kann ich keine Downloads mehr durchführen??????

Warum kann ich keine Downloads mehr durchführen??????: Als Antwort bekomme ich: Von deiner Organisation blockiert!! Habe mittlerweile auch mein Antiviren Programm deinstalliert, das Problem besteht immer noch!! Es ist zum verzweifeln....andere Sachen...
Apps 20. September 2023

Warum kann ich keine Downloads mehr durchführen??????

Warum kann ich keine Downloads mehr durchführen??????: Als Antwort bekomme ich: Von deiner Organisation blockiert!! Habe mittlerweile auch mein Antiviren Programm deinstalliert, das Problem besteht immer noch!! Es ist zum verzweifeln....andere Sachen...
Games und Spiele 20. September 2023

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,...

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten,...: Guten Tag, ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne Probleme funktioniert. Ich bin Student an der Uni...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn...

Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn...: Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn funktioniert es. Der Outlook-Zugang der permanent besteht, kann ich meine Mails lesen aber kein Ordner ist...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Ich kann keine Bearbeitungen mehr durchführen und wenn ich mich im Internet anmelden möchte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.