Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte das Passwort meiner E-Mail und andere Dinge ändern, aber leider kann ich das nicht tun, weil ich nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skizzo79, 5. Februar 2024.

1. Skizzo79
    Skizzo79 Gast

Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte das Passwort meiner E-Mail und andere Dinge ändern, aber leider kann ich das nicht tun, weil ich nach der E-Mail zur Identifizierung gefragt werde, um den Code zu erhalten. Ich habe sie eingegeben, aber ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail und kann nichts ändern. Ich habe ein paar Minuten gewartet, aber nichts. Mir wird nur gesagt, ob die angegebene E-Mail immer die gleiche Frage ist und ob sie übereinstimmt oder ob sie verifiziert ist. aber wenn ich der Eigentümer der E-Mail bin und die Bestätigungs-E-Mail angebe, warum wird der Code nicht sofort ge

2. Christian_Mys Win User

wie kann ich sehen ob meine mail gelesen wurden

Hallo Silvia,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, interessieren Sie sich dafür, ob ein Empfänger Ihre E-Mails gelesen hat.

Dies kann leider nicht festgestellt werden. "Professionelle" E-Mail-Clients erlauben zwar das Versenden einer automatischen Anfrage, ob der Empfänger die E-Mail erhalten hat, dies ist jedoch vollkommen fakultativ. Wenn der Empfänger keine Bestätigung absendet
    erfahren Sie nie, ob er die E-Mails wirklich empfangen und gelesen hat. Aus diesem Grunde haben wir auf dieses Feature verzichtet., da eine schlichte Bitte in einer E-Mail um Bestätigung denselben Zweck erfüllt.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  3. 106. Grundschule Dre Win User

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Danke für die Antwort.

Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

Was kann ich tun?

Danke!
  4. Aleahcim Win User

30 Tage Sperrung wegen alter Kontakt-Emailadresse in den Einstellungen????

Nein, sowas hatte ich nicht. Ich habe nur immer das:

Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos
    Bevor Sie auf vertrauliche Infos zugreifen können, müssen Sie Ihr Konto mit einem Sicherheitscode bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?

Geben Sie zur Bestätigung, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt, die Adresse unten ein, und klicken Sie auf „Weiter“, um Ihren Code zu erhalten.

Und das ist der Code, den ich auch auf der alternativen Addy empfangen habe, nur habe ich diesen Prozess bis jetzt aus Vorsicht nicht abgeschlossen. Ich hatte das ja zuerst so verstanden, dass man weiterhin ins Konto kommt, wenn man das nicht abschickt.

Nur wenn ich das jetzt dann doch alles mache, wissen die wenigstens, dass ich der Accountinhaber bin, oder?
  5. Thomas Löwe Win User

University Windows 8 kompatibel ?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welchen Code hast du erhalten? Wie viele Zeichen enthält dieser pro Block? Bitte den Code hier nicht bereitstellen.

Wo wird der Code eingegeben? Welche Meldung erscheint anschließend genau?

Nach Eingabe des PIN unter https://academic.getmicrosoftkey.com kann anschließend deine E-Mailadresse deiner Hochschule eingegeben werden. Sodann erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mailadresse und anschließend in einer weiteren E-Mail den Produkt-Key.
    Wurde diese E-Mail mit dem Produkt-Key versendet?
  6. Markul Win User

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016

Das hätte ich gerne gemacht, aber wenn zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse ein Code verlangt wird, geht es nicht weiter, d.h. ich bekomme weder einen Code an eine meiner beiden (korrekten) E-Mail-Adressen (auch nicht im Spam-Ordner), noch eine SMS an die (richtige) Telefonnummer, die ich mit den letzten 4 Stellen bestätigt habe.
    <br />Es wäre schön gewesen, auch diesen Schritt noch machen zu können, aber ich bin schon glücklich, dass die Übernahme der Kontakte in Outlook 2016 geklappt hat.
    <br />Dank und Gruß
    <br />Marlis
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen - Similar Threads - bestätigungs Code Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe heute 6.Dezember bis 9.55Uhr einige mail nicht erhalten diese werden mir auch im mail nicht angezeigt.Ich danke für ihre Rückmeldung
Outlook.com 6. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich versuche aus Outlook bei meinem Mailprofider www.mail.ch meine Emails dort abzurufenIch werde nach dem IMAP Passwort vom Mailprofider gefragt. Dieses gebe ich 100% richtig ein. Outlook meldet...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo,ich habe mir vor 2 Tagen ein Email Konto als "Outlook.de" angelegt, dieses im MS Office 365 hinzugefügt und kann hier keine Emails empfangen. Problemlösungen habe ich soweit alles...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Ich kann keine bestätigungs-Code E-Mails in Outlook empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.