Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manni-Mammut, 9. Oktober 2024.

1. Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk

Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder mit Maustaste noch mit Tastenkombination C / V. Auf dem eigenen Laufwerk kann ich eineKopie anfertigen, nicht aber zwischen den verschiedenen Laufwerken.Woran kann das liegen? Updates sind geprüft, alles neu.MfG, Manfred Thiele

2. Bernard_Par Win User

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hallo Katrin,

Wie gesagt, da du keine Sicherung der Datei erstellt wurde, ist sie wahrscheinlich verloren.

Du kannst in Zukunft einen Laufwerk für den Dateiversionsverlauf einrichten und
    zum Sichern von Dateien verwenden.

Wähle Update und Sicherung - Sicherung

Klicke auf Plus-Zeichen neben Laufwerk hinzufügen.

Wähle Weitere Optionen- Jetzt sichern

Wähle Ordner die gesichert werden sollen.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. Rolf-GüntherNieberd Win User

Sicherungskopie wird immer in Dokumenten-Order gespeichert!

Lieben Dank an Lisa und CHF für die schnelle Antwort!

Wenn Sicherungskopien und Autowiederherstellungsdateien verschieden sind:

Warum finde ich in dem eingestellten Laufwerk für die Autowiederherstellung keine einzige Datei??

Dort müssten sich doch regelmässig Sicherungen finden.

Für PPT finde ich in dem Laufwerk dieses Dokument

Besten Dank und Gruss

RGN
  4. AnjaGutermuth Win User

Excel stürzt sofort ab sowie ich eine Zahl eingeben will

Hallo Leo

Also das mit dem "Wiederherstellen Ihrer Office-Dateien" ist ja schön und gut und wurde mir immer angeboten, aber was nützt mir das, wenn die Datei schon defekt ist?

Ich möchte eigentlich nur verhindern das mir das wieder passiert. Ich werde jetzt regelmäßig die Datei auf einem andere Laufwerk speichern, dann verliere ich wenigstens nicht alle Dateien, sondern nur die Werte der letzten Tage.

Ach übrigens habe ich eine automatische Sicherung auf mein NAS Laufwerk eingeschaltet, das loslegt wenn ich Windows starte und alle 30min nachschaut was sich geändert hat. Bis ich gecheckt habe, das die Datei defekt war, war natürlich auch die Datei auf
    dem NAS Laufwerk überschrieben, das ist Pech.

Ich hoffe das mir das nicht wieder passiert.

Gruß Anja
  5. -CHF- Win User

Microsoft Word 2010 kann keine Datein öffnen!

Hallo Clara,

bei welchem Schritt bist Du nun angekommen?

Das Laufwerk ist das, auf dem die Dateien liegen.

Entweder ein lokales Laufwerk (C:\ oder D:\) oder eine Freigabe im Netzwerk, die als Laufwerk verbunden ist (Laufwerksmapping)
  6. rob1362 Win User

office home and student 2007

ich habe so eine 60 tage testversion auf dem rechner.!

nachdem ich die sicherungs-cd ins laufwerk eingelegt habe erscheint kurz darauf das fenster für die product key eingabe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk - Similar Threads - Dateien Laufwerk Sicherungs

Forum Datum

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Apps 10. Oktober 2024

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?: Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar nicht genutzt. Jetzt habe ich alle meine Dateien...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Dateien auf Laufwerk D

Dateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
Apps 5. März 2022

Dateien auf Laufwerk D

Dateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
Games und Spiele 5. März 2022

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

Laufwerk

Laufwerk: ich habe folgendes Problem: Mein Laufwerk Asus SBC-06D2X-U wird nicht mehr erkannt, wenn ich es an meinen Computer Asus UX301-L anschliesse. Ich habe mit einer Microsoft Mitarbeiterin versucht,...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.