Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit knapp 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Daten von USB Sticks kopieren oder ausschneiden kann. Wenn ich eine oder mehrer Dateien... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian.770, 23. Oktober 2024.

1. Julian.770
    Julian.770 Gast

Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!

Hallo, seit knapp 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Daten von USB Sticks kopieren oder ausschneiden kann. Wenn ich eine oder mehrer Dateien von dem USB Stick auswähle und auf meinen PC ziehen möchte, steht dort unter mehr Details, ich bei allen Dateien am Anfang eine Geschwindigkeit von 5mb habe, dann von jetzt auf gleich stürtzt der Balken ab auf 0 Byte die sec und das bleibt dann auch für 10 bis 20 min und dann wiederholt sich das gezerdere. Somit brauche ich für 100mb die ich kopieren möchte manchmal eine halbe Stunde. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? An dem Stick kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer! - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer! - Similar Threads - Daten kopieren ausschneiden

Forum Datum

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Apps 21. März 2025

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Games und Spiele 21. März 2025

Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!: Hallo, seit knapp 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Daten von USB Sticks kopieren oder ausschneiden kann. Wenn ich eine oder mehrer Dateien von dem USB Stick auswähle und auf meinen PC...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man...
Apps 5. August 2023

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man...
Games und Spiele 5. August 2023

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
Apps 21. Juni 2022

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
Allgemeines 14. Mai 2018
Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.