Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Röhricht, 28. Juli 2024.

1. Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.

Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann keine Textabschnitte oder ganze Dokumente in Word übersetzen. Der Übersetzer hat sich aufgehangen. s. screenshot und dreht in Dauerschleife. Was kann ich tun?

2. stw089 Win User

Absturz von Word 2010 beim kopieren von Formeln

Hi

Ich kopiere innerhalb eines Dokumentes und habe nur mit Word 2010 gearbeitet.

Die Formeln befinden sich im Fließtext. Ich muss häufig Textabschnitte umstellen und dazu die Textabschnitte inkl Formeln kopieren. Teilweiese auch mehrer Absätze.

Ich wolte ihnen gerade mein Beispiel Dokument schicken mit dem sich der Fehler mehrere Male reproduzieren lies. Allerdings ist es mir jetzt nicht mehr gelungen Word zum Absturz zu bringen. Auch in meinem eigentlichen Dokument funktioniert das kopieren jetzt
    problemlos.

Das könnte daran liegen, dass ich Windows seitdem neugestartet habe.

Als ich hier gepostet hatte ist Word so oft abgestürzt dass ich nicht mehr weiterarbeiten konnte. Die Abstürze hatte ich auch früher schon, allerdings nicht so extrem.

Ich werde mal weiter beobachten ob sich die Abstürze immer beheben lassen durch einen Neustart von Windows.

Gruss Stefan
  3. Walter.Spencer Win User

Word365 Mac

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Öffnen Sie Ihr Word-Dokument, in dem Ihre Excel-Tabelle platziert werden muss.

Klicken Sie auf die Einfügung in das Menüband und wählen Sie Objekt im Textabschnitt aus.
  4. Gunasekar5034 Win User

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Hallo Temmel V,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn Sie Microsoft Office-Programme auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie problemlos in die gewünschte Sprache konvertieren/übersetzen. Das Übersetzen-Feature ist derzeit für Word, Excel, OneNote, Outlook und PowerPoint verfügbar.

1. Öffnen Sie Microsoft Word.
    2. Fügen Sie das Dokument ein oder öffnen Sie es, das Sie übersetzen möchten.
    3. Wählen Sie Überprüfen > übersetzen >

Von - Automatische Erkennung.
    Bis - Sie können Deutsch oder Englisch auswählen.

Der Text wird innerhalb von Sekunden konvertiert und Sie können diese Funktionalität problemlos nutzen. Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/287380e4-a56c-48a1-9977-f2dca89ce93f

Sie können dieses Dokument auch speichern und auf OneDrive hochladen, um es geräteübergreifend zu synchronisieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. redigo Win User

Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

Hast du mal die Word-interne PDF-Variante versucht?
    Ich kenne 3 Arten, ein Word-Dokument in ein pdf umzuwandeln:

1. In Word: Speichern als pdf

2. In Word: Drucken, pdf-Drucker

3. Acrobat pro 9.5.2 "pdf erstellen aus Dokument"

1. Zeigt Seitenzahlen korrekt an, ignoriert aber kursive Textabschnitte

2. Zeigt kursiv korrekt, bricht aber Seitenzahlen bei 121 ab

3. dito
  6. Claus Busch Win User

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Hallo Robert,

wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen. - Similar Threads - Dokumente Textabschnitte Word

Forum Datum

Word Übersetzen funktioniert nicht .

Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.

Word / Mac / 365 - Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen.: Ich benutze 365 Microsoft office für Mac schon seit jähren. Hat bisher immer funktioniert. Doch warum auch immer jetzt nicht mehr. Habe gerade auch nochmal alles neu installiert. Doch ich kann...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office 18. April 2024

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Übersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021

Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019
Ich kann keine Dokumente oder Textabschnitte mehr in Word übersetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.