ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum?

Diskutiere und helfe bei ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wissen, wie ich eine DVD auf meinem Laptop abspielen kann, ich habe lange versucht und hab nicht geschafft. Danke und viele Grüße Asaad Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kurdistan Asaad, 25. Dezember 2024.

1. ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum?

Hallo, ich möchte wissen, wie ich eine DVD auf meinem Laptop abspielen kann, ich habe lange versucht und hab nicht geschafft. Danke und viele Grüße Asaad

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum? - Similar Threads - DVDs Laptop abspielen

Forum Datum

ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum?

ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum?: Hallo, ich möchte wissen, wie ich eine DVD auf meinem Laptop abspielen kann, ich habe lange versucht und hab nicht geschafft. Danke und viele Grüße Asaad
Apps 25. Dezember 2024

Warum bleiben meine CDs nicht in meinem Laptop?

Warum bleiben meine CDs nicht in meinem Laptop?: Ich versuche, Songs von einigen meiner CDs auf meinen Laptop zu rippen, aber sie scheinen nicht drin zu bleiben, und ich bin mir nicht sicher, wo das Problem liegt. Ich lege eine CD ein, dann...
Allgemeines 26. September 2024

Warum funktioniert die Maus nicht auf dem Laptop?

Warum funktioniert die Maus nicht auf dem Laptop?: Meine Maus wird vom LPTOP NICHT MEHR ERKANNT; UND ICH KANN ÜBER Blootooth keine Bewegung auf dem Bildschirm machen. Obwohl es vorher funktionierte, und die Maus von Logitech ist.Ich brauche...
Apps 15. September 2023

Warum funktioniert die Maus nicht auf dem Laptop?

Warum funktioniert die Maus nicht auf dem Laptop?: Meine Maus wird vom LPTOP NICHT MEHR ERKANNT; UND ICH KANN ÜBER Blootooth keine Bewegung auf dem Bildschirm machen. Obwohl es vorher funktionierte, und die Maus von Logitech ist.Ich brauche...
Games und Spiele 15. September 2023

Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt?

Warum werden meine eingefügten Videos in Powerpoint beim Abspielen verzerrt?: Wenn ich ein Video von meinem Computer in meine Powerpoint Präsentation einfüge und es dann zuschneide, werden die Proportionen verzerrt. Ich suche verzweifelt nach einer Lösung und finde sie...
Microsoft Office 12. August 2021

Abspielen selbstgebrannt DVDs

Abspielen selbstgebrannt DVDs: Ich habe das Windows 7 mit Windows 10 überspielt, jetzt spielt der Media Player die selbstgebrannten DVDs nicht mehr ab. Meldung: Meduim leer. Bei den gekauften DVDs funktioniert alles wie bisher.
Apps 16. Dezember 2019

Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen?

Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen?: Las, es liegt am MPEG2-Codec, der in Windows 7 vorhanden sei, in Windows 8 und 10 nicht. Grund sei, dass das Windows Media Center diesen Codec mitbringe. Kann unter Windows 7 neben dem...
Allgemeines 26. Januar 2017
ich kann keine DVDs auf mein Laptop abspielen, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.