Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWie kann ich eine hotmail.com-Adresse für meine Frau erzeugen.Freundliche GrüsseHans Schorno Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingenbohl, 24. April 2024.

1. Ingenbohl
    Ingenbohl Gast

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen

Guten TagWie kann ich eine hotmail.com-Adresse für meine Frau erzeugen.Freundliche GrüsseHans Schorno

2. MarkusFörster Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Ich habe das selbe Problem:

Alter Name: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

neuer Name: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Seit Umstellung auf outlook.com habe ich keine hotmail.de Adresse mehr. Diese
    hotmail.de Adresse ist einfach in die hotmail.com Adresse umgestellt worden. Alle Emails die an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (also an die
    hotmail.com
    Adresse gesandt werden) kommen auch bei outlook.com an, was zunächst gut ist. Allerdings kommt die Email von der outlook.com Adresse bei dem Empfänger als hotmail.com an :-(

Ebenfalls habe ich keinen Zugriff mehr auf die Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hier kommt die Meldung:

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder

fordern Sie ein neues Konto an
    .

Was kann ich tun ?
  3. TobiasKern Win User

hotmail.com Alias E-Mails kommen nicht an

Hallo Krisztina

"Es ist nicht abzustreiten, dass es einige Probleme mit POP3 Verbindungen geben kann, allerdings ist die Verbindung zu GMX oder Firmendomäine wesentlich instabiler, als zu GMail. "

Hier haben Sie mich missverstanden, ich habe ein gmail Adresse als POP3 eingerichtet, diese funktioniert auch vollkommen fehlerfrei und schnell im Gegensatz zur hotmail.com Adresse; ich empfange aber KEINE E-Mails von anderen gmail Accounts, die auf die
    hotmail.com Adresse geschickt werden. Und zwar nur auf die hotmail.com Adresse!! Beide anderen Adressen, die ich eingebunden habe, können E-Mails ALLER Domänen empfangen!!!

"Um Ihnen wirklich helfen zu können, ist die Antwort auf die Frage, ob alle E-mails von einem Domain geblockt sind oder nicht wichtig."

Wie soll ich das beantworten?! Alle Adressen, die versucht haben an mich, an meine hotmail.com Adresse eine E-Mail zu verschicken, bekommen keine Fehlermeldung, ich bekomme aber auch keine E-Mail; diese liegt dann auch nicht im Junkordner,
    auch ein Eintrag in die Whitelist hilft nicht!!

"Natürlich werden nicht alle Gmail Emails geblockt genauso nicht alle gmx Emails. Es wäre auch falsch zu behaupten, dass Firmenadressen generell blockiert wären."

Bei mir schon, da KEINE E-Mail, übrigens auch keine hotmail.com..., auf der hotmail.com Adresse ankommt.

"Es gibt dagegen einige Adressen, die als Junk gemeldet wurden. Microsofts Kontrollsystem funktioniert mit der Prinzip, dass unsere Kunden Adressen als Junk einstufen können, und diese Meldungen werden überwacht.

Falls eine Firma merkt, dass Ihre E-Mails bei Hotmail-Kunden generell nicht ankommen, sollte die Leitung sich bei dem Support melden."

Und ich soll jetzt potentielle Arbeitgeber anrufen und bitten, dass diese sich bei Microsoft als nicht Spam eintragen lassen?!?!

"Am sonsten ist es wichtig zu wissen, dass die POP3-Schnittstelle sehr empfindlich ist, und auf der gegenseitigen Unterstützung zwei Systemen basiert. Ich würde Sie daher auf jeden Fall bitten, ebenfalls den Support
    von den genannten Domäinen zu kontaktieren."

Was hat der POP3 einer anderen Domäne mit der Outlook.com Seite und der hotmail.com Adresse zu tun?!? Nur die hotmail.com Adresse empfängt keine E-Mails, und Outlook.com grieft doch nicht per POP3 auf die Server zu?!

"Bitte helfen Sie uns weiter, indem Sie aus den Adressen im Privatbereich diejenige auswählen, deren Besitzer bestätigen konnte, dass Ihre E-Mail nicht angekommen ist. "

Das Problem ist doch, das ich keine E-Mails empfange!! Versenden kann ich ja E-Mails. Schicken Sie doch mal eine E-Mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, schauen sie dann in das Postfach (das können sie, alle E-Mails, die ich in einer
    privaten Nachricht genannt habe, stehen plötzlich wieder auf meiner Whitelist... obwohl diese leer war) da wird keine E-Mail ankommen!!!!!
  4. PeterTormix Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  5. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  6. M.TDinli Win User

gelöschstes Hotmail Adresse wieder rückgängig machen

Hallo Peter,

ja es ist eine Hotmail.com Adresse

--

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

--
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen - Similar Threads - Mail Adresse Namen

Forum Datum

Ich kann den Kontoalias nicht entfernen, es ist nur ein Name: keine e-mail-adresse!. Die...

Ich kann den Kontoalias nicht entfernen, es ist nur ein Name: keine e-mail-adresse!. Die...: Ich kann den Kontoalias nicht entfernen, es ist nur ein Name: keine e-mail-adresse!. Die bisherigen Lösungen helfen nicht weiter. Der Entfernen Button erscheint nicht
Outlook.com 16. Januar 2025

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?

Name in der e-mail-Adresse ändern, wie mache ich das?: Hallo, auf Grund meiner Hochzeit hat sich meine Name geändert. Jetzt würde ich gerne den Namen in meiner e-mail-Adresse Geschäftsadresse ändern. Aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 20. Juli 2020

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Wiederholte, automatische Erzeugung eines leerer Ordners namens E-Mail-Anhänge

Wiederholte, automatische Erzeugung eines leerer Ordners namens E-Mail-Anhänge: Hallo Community, gerne habe ich es aufgeräumt und übersichtlich in meiner Cloud. Seit neuestem befindet sich, trotz permanenter Löschung, immer wieder der leere Ordner "E-Mail-Anhänge" direkt im...
OneDrive 19. Januar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.