Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -MiK-, 15. April 2024.

1. -MiK-
    -MiK- Gast

Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider zugestellt, der im Mail MX Record eingestellt ist. Was kann ich als MX-Record eintragen, damit die Mails von extern statt auf der externen Domain auf dem Mail-Alias bei Office.com eingehen?***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. LucasBayer Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hallo Keilla,
    <br />
    Die Adresse ist nicht vorhanden; Die Adresse wurde falsch geschrieben; Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen. Der Posteingang für diese E-Mail ist voll; Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.
    Der Empfang und Versand hat monatelang problemlos funktioniert, dieses Problem tritt erst seit ca. 2 Wochen auf.
    <br />E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert und am Speicherplatz liegt es auch nicht.
    <br />
  4. ClaudiaPagel Win User

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Hallo,

da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

DANKE
  5. Samantha_JH Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo woms,

wenn ich richtig verstanden habe, seigen die E-Mails im Gesendet Ordner die Sie in Outlook.com übertragen haben der Absender Name als Empfänger Name?

Wie haben Sie die E-Mails übertragen? Wenn Sie die E-mails geschickt haben/ an der andere E-Mail Adresse weitergeleitet haben, ist es normal, dass Ihre Adresse als Empfänger ist.

Vielen Dank,

Samantha
  6. Patricia Gütlein pu Win User

E-mail von Alias senden

Hallo Vlado,

die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen. - Similar Threads - Mails Office com

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office 14. April 2024

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Outlook.de Adresse kann keine E-Mail empfangen

Outlook.de Adresse kann keine E-Mail empfangen: Hallo.Ich habe für meine Tochter ein Email-Postfach als Account über mein Office 365 Abo angelegt. Leider werden dieser E-Mail mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 19. Februar 2022

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen kann. Unter...
Outlook.com 15. Dezember 2019

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse: Ich habe festgestellt, dass Outlook 2016 (Build 11001.20074) stets die erste E-Mail-Adresse auswählt, wenn der Empfänger im Adressbuch gefunden wurde. Beispiel: Hans hat eine dienstliche und eine...
Microsoft Office 2. November 2018

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017
Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.