Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir bekommen seit einigen Tagen keine Mails mehr. Sporadisch geht es manchmal, aber selten. Wir haben auch Test-Mails von anderen Email Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Büro Berlin, 13. März 2024.

1. Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen

Hallo,wir bekommen seit einigen Tagen keine Mails mehr. Sporadisch geht es manchmal, aber selten. Wir haben auch Test-Mails von anderen Email Accounts gesendet, immer mit dem gleichen Ergebnis.Folgende Email wird zurück gesendet:Undelivered Mail Returned to SenderI'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

2. Michael Ka. Win User

Mailer Dameon 5.7.0 (COL004-MC4F14)

Vielen Dank für Deine Nachricht. Aber das Problem ist ja ein ganz anderes.

Ich erklärs mal ausführlich.

Ich hatte/habe ein GMX Konto. Dann habe ich mir eine Emailadresse bei outlook.com zugelegt. Damit ich jetzt nicht in zwei Postfächer schauen muss und ich nicht jeden meine neue Emailadresse mitteilen muss, leite ich die GMX Emails einfach an die neue Outlook-Emailadresse
    weiter. Also jede neue E-Mail die an meine "alte" GMX Emailadresse gesendet wird, landet automatisch in dem neuen Postfach von Outlook.com.

Außer eben die Emails von DHL. z. B. die Auftragsbestätigungen von DHL, diese werden an die GMX Emailadresse gesendet und GMX versucht jetzt die Email an die Outlook.com Emailadresse weiter zu leiten. Jedoch wird diese Email vom Outlook.com Server abgewiesen.
    Deshalb habe ich dann diese Email von dem Mailer-Daemon in meinem GMX Postfach.

Und zwar mit diesem Header:

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

SMTP error from remote server after transfer of mail text:

host: mx2.hotmail.com

5.7.0 (COL004-MC4F14) Unfortunately, messages from (212.227.15.15) on behalf of (dhl.com) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.

Also blockt mx2.hotmail.com die weitergeleitete Email von GMX, die eigentlich von dhl.com kommt, wegen irgendwelchen "domain owner policy restrictions".

Würde die Auftragsbestätigung jetzt direkt an meine neue Outlook.com Emailadresse geschickt werden, würde ich das garnicht mitbekommen, das die Email abgewiesen wird, da Hotmail diese ja abgewiesen hat.

Da stimmt ja dann was nicht mit dem Hotmail, da ja die DHL Emails an GMX gesendet werden können, nicht aber direkt an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wer kann mir da jetzt helfen?

Gruß

3. MSM_TM Win User

Hinzugefügte Konten

Hallo Tamara,

ich versende die E-Mails direkt über den Browser, sprich über "mail.live.com". Eben hier kommt es immer wieder zu der Verzögerung, vor allem beim Empfangen der Mails.

Für den Posteingang verwende ich das bei Strato übliche POP3 und für den Postausgang SMTP.

An dem Tag mit dem "Komplettausfall" wurden die E-Mails gesendet und kamen anschließend mit folgender Fehlermeldung zurück:

Letzter Fehler: 550 5.2.0

Beste Grüße

TM
  4. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. Marc-Oliver Wiegand Win User

E-Mail mit Anhang wird nicht zugestellt

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    --Weitergeleitete E-Mail-Anlagen--

From: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Subject: RE: Antwort auf Frage: E-Mail mit Anhang wird nicht zugestellt

Date: Mon, 21 Sep 2015 18:05:02 +0200

Grüß Gott Uli,

und herzlichen Dank für die persönliche Antwort. Ich habe mir selbstverständlich Ihre Antwort durchgelesen und gegengeprüft.

Zu nachfolgenden Punkten:

- Fehlercode und einer kurzen Beschreibung

In der eigentlichen E-Mail-Nachricht gab es nur einen Dreizeiler, wie Sie dem Anhang entnehmen können.

Im Quelltext bin ich dann fündig geworden! Siehe beide E-Mail-Anhänge!

- Tippfehler der E-Mail-Adresse

Ein Fehler ist ausgeschlossen. Die Schreibweise war korrekt.

- Postfach des Empfängers zu voll oder weist ab

Ich habe die gleiche Mail nach drei Versuchen von meinem anderen E-Mail-Account bei einem anderen

Provider geschickt. Das hat dann funktioniert. Die Dame saß bei den Versuchen am PC dabei!!!

- Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Email über ein anderes Konto,

welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet.

Ich habe nur diese eine E-Mail-Adresse bei Ihnen und keinen weiteren Account.

Ich habe mir den Quelltext genau angeschaut und kann bestätigen, dass das Empfänger-Postfach nicht zu voll ("exceeded") war. Vielleicht fällt Ihnen ein Grund ein, weshalb der Empfänger-Provider unter Umständen meine E-Mail abgewiesen hat, obwohl ich in
    der Vergangenheit schon häufiger E-Mails mit und ohne Anhang dorthin versendet habe.

Vielen Dank und schöne Grüße,
  6. _Yves_ Win User

Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

Hallo zusammen,
    <br />ich stand heute vor dem gleichen Problem mit dem Provider t-online. Die "gesendete" E-Mail war nicht auf meinem iPhone oder auf dem direkten T-Online E-Mail Webzugriff vorhanden. Die E-Mail lag lediglich im "gesendeten" im Outlook mit dem "neuen" Gewand. Zurück auf die alte Version, dort hat das Senden und das ablegen der E-Mail im Sent vom IMAP. Auch gibt es dort eine separate Einstellung, die mit dem neuen Gewand nicht mehr vorhanden ist. Ich nahm also an, vielleicht gibt es ein Fehler in der Migration. Zurück ins "neue" Gewand, E-Mail Konto gelöscht und neu als IMAP hinzugefügt. Zack es funktioniert wieder. Vielleicht hilft es den ein oder anderen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen - Similar Threads - Mails empfangen Fehler

Forum Datum

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen: Guten Tag ich kann von meinem Outlook Konto keine e Mails mehr versenden nur empfangen obwohl das Passwort überall korrekt ist und alles .. was kann ich tun ?
Outlook.com 30. September 2024

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden: Wir haben ein Konto als Familie. Das war nicht mehr gültig also haben wir das Abo verlängert und seit wir den Betrag bezahlt haben kann ich keine Mails mehr empfangen und senden
Outlook.com 3. Juni 2024

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden: Guten TagIch kann mit meinem iPhone 12 seit ein paar Tagen die E-Mails nicht mehr senden und/oder empfangen. Ich muss immer wieder das Smartphone ausschalten und neu starten, dann geht eine...
Outlook.com 27. November 2023

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017
Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.