Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Email erhalten, habe speichern kostenpflichtig verlängert geht trotzdem nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zehra tombrowicz, 4. Dezember 2023.

1. Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht

Ich kann keine Email erhalten, habe speichern kostenpflichtig verlängert geht trotzdem nicht.

2. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  3. Johann Mayr Win User

Outlook Anlagen versendn

Hallo nochmal,

also ich speicher z.B. die Datei auf den Desktop und ziehe diese dann in eine neue E-Mail hinein.

Diese erscheint als Anhang nur wenn ich diese dann über Doppelklick im Mail öffnen möchte erscheint diese Felhermeldung.

fehler beim vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden

Wenn ich jetzt die Mail trotzdem versende erhält der Empfänger zwar die Mail mit dem Anhang jedoch ist diese leer. Er kann den anhang nicht öffnen.

Also egal wohin ich die Datei vorher speicher Auf Netzlaufwerk oder Lokal auf dem PC etc. es geht nicht.

Seltsamer weiße betrifft das alle Office Dateien und PDF Dateien.

Zip Dateien kann ich weiterhin so versenden das geht.

Alle anderen Dateien muss ich dann über Anhang hinzufügen im Outlook hinzufügen dann geht es.

Ich habe folgende folgende Version:

MS Office 365 MSO (16.0.12325.20280) 32 bit

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Viele Grüße.
  4. Julian-Brennan Win User

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

ist ein POP Konto bzw soll eins werden.

Ja Windows und Office sind up to date das ist ja das Problem....

Alle alten Outlook Versionen können das und auch Outlook 2016 konnte das zu Anfang als man beim Anlegen eines neuen E-Mail Kontos noch den doofen Test für das Senden und Empfangen der Mails noch deaktivieren konnte.

Seit das nicht mehr geht, geht auch so was nicht mehr so ohne weiteres....

Ja ich erhalte eine Fehlermeldung: Der Test für das Senden wurde nicht bestanden bitte ändern sie ihre Daten oder versuchen sie es erneut.. haha klar wurde der nicht bestanden. Das soll ja auch so sein nur Outlook soll das Konto trotzdem speichern....
  5. Flori-ahha Win User

outlook 365 - Konto einrichten alte TLS

Ich nutze outlook schon seit Jahren und hatte mit meinen bisherigen e-mail-Konten kein Problem. Muss jetzt 3 neue einrichten und habe dort genanntes Problem. Welche Software soll ich mir denn zulegen? Habe im Februar das Abo Microsoft 365 verlängert. Muss
    ich outlook neu installieren?
  6. Pauline R. Win User

Office 365 HP verlängert, aber angeblich Neu-Installation notwendig

Hallo,

hast du die Lizenz genau an dem Tag verlängert, an dem die alte Lizenz abgelaufen ist, oder erfolgte die Verlängerung eventuell vorher? Wenn das alte Abo z.B. noch bis zum 30. November gelaufen wäre, dann bezieht sich die E-Mail auf diese Abolaufzeit.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht - Similar Threads - Mails empfangen abo

Forum Datum

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????

Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook 2016 (beides 64-Bit Versionen). Vorher hatte ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.