Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marko Jovanović, 4. Juni 2023.

1. Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic 100GB Speicherplatz gekauft habe.Das Geld ist abgezogen worden, aber Hotmail meldet mir, dass ich nicht genug Speicher habe.Der erste Monat hat problemlos funktioniert, doch jetzt ist es unmöglich Hotmail zu benutzen.Ich hoffe, dass Sie das regeln können und ich weiterhin Hotmail ohne Grenzen verwenden kann.Freundliche GrüsseMarko Jovanovic

2. Abdullah42 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  3. FrankStegmaier Win User

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

Hall zusammen,

ich habe das selbe Problem, allerdings mit Outlook 365. Ich kann keine E-Mails mehr empfangen, obwohl Angekündigt

wurde das dies die Version Office 365 nicht betrifft.

Schöne grüße

FrankStegi
  4. Jana Sch. Win User

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2 € / monatlich?

Hallo Diane
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich Microsoft 365 Basic erwerbe - wie lange dauert die
    die Aktivierung - wann kann ich wieder Emails von meinem Hotmail-Konto senden und empfangen?
    Viele Grüße und Dank
    Jana
  5. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Danke für die Antwort.
    die Aktivierung - wann kann ich wieder Emails von meinem Hotmail-Konto senden und empfangen?
    Viele Grüße und Dank
    Jana
  6. Jana Sch. Win User

Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern?

Hallo Mustafa
    Danke für die Antwort.
    Viele Grüße und Dank
    Jana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe! - Similar Threads - Mails empfangen Microsoft

Forum Datum

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe: Guten TagAufgrund plötzlich zu wenig Speicher, habe ich soeben ein Upgrade gekauft. Nun werden mir die hängigen E-Mails nicht angezeigt. Das letzte E-Mail im Posteingang ist vom 21. Juli und das...
Outlook.com 26. Juli 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht

Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht: Hab alles aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht am Handy
Outlook.com 4. März 2024

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...: Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für 2 Euro im Monat gekauft und es ändert sich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic: Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen...
Microsoft Office 12. Juni 2023

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?: hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2023

Klarna... Ich kann E-Mails von der Fa. Klarna nicht empfangen obwohl die richtige E-Mail...

Klarna... Ich kann E-Mails von der Fa. Klarna nicht empfangen obwohl die richtige E-Mail...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann leider von der Firma Klarna keine Emails empfangen
Outlook.com 19. August 2021
Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.