Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet der Fehlercode 0X80004001 - ich kann keine E-Mails senden oder empfangen oder lesen - wie kann ich synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannaSchneider, 28. Mai 2018.

1. Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...

Was bedeutet der Fehlercode 0X80004001 - ich kann keine E-Mails senden oder empfangen oder lesen - wie kann ich synchronisieren?

2. Vlado_D Win User

Fehlercode: 0x80004001

Hallo RolandBunke,

lass mich bitte wissen ob Du Dein Konto von der Windows Mail App getrennt und wieder hinzugefügt hast?

Des Weiteren kannst Du uns bestätigen das unter
    www.outlook.live.com
    alles in Ordnung ausschaut?

Kann es sein das Du die E-Mail-Adresse zwei Mal (als Outlook.com Konto und Gmail Konto) hinzugefügt hast?

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu
    geben, damit wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. RolandBunke Win User

Der Fehler ist beim Versuch der Behebung eines Outlook-Synchronisierungsfehlers aufgetreten.
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Gerhard,

danke für die Frage in der Outlook.com Community.

Wo genau bekommst du diesen Fehler angezeigt? Kannst du uns bitte einen Screenshot bereit stellen? Beachte, dass man den ganzen Bildschirm im Screenshot sehen kann. Bitte entferne zuerst vom Screenshot alle personenbezogene Daten. Sag uns ebenfalls, welchen
    Schritten du folgst, um diesen Fehlercode zu erhalten.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. T. Meyer Win User

eröffnung des outlook-Kontos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche vergeblich e-Mails über Outlook zu versenden.

Ich bekomme aber immer nur die e-Mail, dass ich mich bei Outlook.com einloggen soll.

Wie muss ich weiter vorgehen?

Das Empfangen von e-Mails funktioniert einwandfrei.

Gruß

Torsten Meyer
  6. Rechtswerk Win User

Outlook will mehr Dateien versenden als im Postausgnag liegen. Fehler

Servus Pauline

Das habe ich auch erledigt.

Es wurden E-Mails empfangen und beim Versenden kommt es immer noch zu dem gleichen (selben) Fehler.

Gruß

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... - Similar Threads - Mails empfangen versenden

Forum Datum

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...: Als ich Outloook zum Versenden von E-Mails verwendet habe, habe ich nach der Eingabe von „A“ viele „A“-E-Mail-Adressen erhalten, aber jetzt stelle ich fest, dass die Adresse nicht angezeigt wird,...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com 22. April 2024

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...: Was bedeutet der Fehlercode 0X80004001 - ich kann keine E-Mails senden oder empfangen oder lesen - wie kann ich synchronisieren?
Microsoft Office 29. Mai 2018

Fehlercode: 0x80004001: Wie kann ich den oben genannten Fehlercode beheben. Danke für eine Rückantwort
Outlook.com 4. Mai 2018

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017
Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.