Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet der Fehlercode 0X80004001 - ich kann keine E-Mails senden oder empfangen oder lesen - wie kann ich synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaSchneider, 29. Mai 2018.

1. Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...

Was bedeutet der Fehlercode 0X80004001 - ich kann keine E-Mails senden oder empfangen oder lesen - wie kann ich synchronisieren?

2. Rechtswerk Win User

Outlook will mehr Dateien versenden als im Postausgnag liegen. Fehler

Servus Pauline

Das habe ich auch erledigt.

Es wurden E-Mails empfangen und beim Versenden kommt es immer noch zu dem gleichen (selben) Fehler.

Gruß

Tom
  3. Mario K. Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Ferry,

beantworte bitte meine Fragen. Ich benötige etwas mehr Informationen.

Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine E-Mails?

Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger deiner E-Mails?

Welche Anhänge versendest du (Dateiformat)?

Kannst du das Problem reproduzieren indem du dir die betroffenen E-Mails an deine eigene E-Mail Adresse sendest?

Gruß

Mario
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Meine Kalendertermine verlassen leider nicht mein Outlook Postausgang. Was kann ich tun?

Hallo,

wie genau gehst du vor? Möchtest du Kalender an eine andere Person versenden?

Lassen sich E-Mails ohne Probleme versenden? Bekommst du einen Fehlercode ausgegeben?

Versuche, wie sich das Outlook mit einem neuen E-Mail-Profil verhält:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß
    Thomas
  5. Frank_1980 Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Hallo,

was ist denn hier jetzt gemeint?

Office Outlook,

outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

Peter
    Also:

auf Windows 10 - PC ist lokal Office (Microsoft) 365 inkl. Outlook installiert.

Im Outlook sind mehrere Mailkonten angelegt. Darunter ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn ich aus dem lokalen Outlook eine Mail über dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto versende, dann bekomme ich immer wieder Meldungen des Systemadministrators "unzustellbar" und Mail vom Outllok- Team das ich mich bei Outlook im Browser anmelden soll. Erst wenn ich
    das gemacht habe kann ich Mails aus dem lokalem Outlook versenden. Das ganze Spiel geht eigentlich bei jeder Mail die ich über Outlook.com versenden will.

Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist neu, so das es kaum wahrscheinlich ist das mich jemand blockiert hat.

Jetzt klarer ?

Kleiner Nachtrag: Auch in der Browserversion muss ich ständig eine Sicherheitsüberprüfung des Kontos durchlaufen.
  6. Micha75 Win User

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Hi Paul,

es geht um den Empfang von Newslettern, soll ich da wirklich eine E-Mail-Nachrichtenvorlage erstellen? Ich empfange und versende E-Mails im HTML Format.

Ich habe heute die Hardwarebeschleunigung wieder deaktiviert und nun werden die Newsletter wieder richtig angezeigt. Das ist aber kein stabiles Verhalten, morgen kann es wieder anders sein. Ist das normal?

Gruß

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... - Similar Threads - Mails empfangen versenden

Forum Datum

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...: Als ich Outloook zum Versenden von E-Mails verwendet habe, habe ich nach der Eingabe von „A“ viele „A“-E-Mail-Adressen erhalten, aber jetzt stelle ich fest, dass die Adresse nicht angezeigt wird,...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com 22. April 2024

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...

Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001...: Was bedeutet der Fehlercode 0X80004001 - ich kann keine E-Mails senden oder empfangen oder lesen - wie kann ich synchronisieren?
Outlook.com 28. Mai 2018

Fehlercode: 0x80004001

Fehlercode: 0x80004001: Wie kann ich den oben genannten Fehlercode beheben. Danke für eine Rückantwort
Outlook.com 4. Mai 2018

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017
Ich kann keine E-Mails empfangen oder versenden - es wird immer der Fehlercode 0X80004001... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.