Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU ****... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DER IT-MEISTER, 9. Oktober 2024.

1. Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...

**** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** Y

2. bionik05 Win User

Outlook spinnt...Ich kann keine Emails empfangen...!!

Hallo,

das Problem habe ich auch seit einer Woche. Kann bitte ein Support-Mitarbeiter helfen? E-Mails senden ist kein Problem, aber ich kann keine E-Mails empfangen.

Gruss
  3. OLLI_S Win User

Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten.

Hallo,

ich rufe seit mehreren Wochen/Monaten meine Mails von 1&1, von Google und von GMX in Outlook.com ab.

Das Senden und Empfangen meiner 1&1 Emails ist seit drei Tagen nicht mehr möglich.

Da ich in Outlook.com bei meinen Konten eingestellt habe, dass die Mails beim Abruf vom Server gelöscht werden sollen, sehe sehr genau, dass die Mails
    seit 07.05.2015 um 17:45 Uhr nicht mehr abgerufen wurden.

Ich konnte bisher immer ohne Probleme meine Emails über Outlook.com abrufen.

Auch habe ich nirgends mein Benutzernamen und Passwort von 1&1 geändert.

Wenn ich in Outlook.com in die Optionen gehe steht unter "Ihre E-Mail-Konten" der folgende Text:

Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

Klicke ich auf "Ihre E-Mail-Konten" steht unter meinen 1&1 Konto folgender Text

Mit diesem Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken Sie auf
    [b]Details[/b], um weitere Informationen zu erhalten.
    Öffne ich dann die Einstellungen des 1&1 Konto (ich klicke auf Details) sehe ich folgenden Text:
    • Über dieses Konto können E-Mails gesendet werden.
    • 01:36 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
      anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.
    Der 1&1 Support ist sich auch keiner Schuld bewusst.

Was ist da los?

Gruß

OLLI
  4. LinaKiening Win User

Outlook.com sendet keine mails mehr

Hallo,

bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf, empfangen klappt, alle versendeten Emails kommen aber wieder zurück (Fehlermeldung nach 1-2 Tagen). Auch seit ca. 1 Woche, auch meine geschäftliche Mail-Adresse...

Bitte prüfen Sie auch meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Besten Dank und VG,

Lina K.
  5. LinaKiening Win User

Probleme mit Mail-Versand

Hallo Carsten,

bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf, empfangen klappt, alle versendeten Emails kommen aber wieder zurück (Fehlermeldung nach 1-2 Tagen). Auch seit ca. 1 Woche, auch meine geschäftliche Mail-Adresse...

Bitte prüfen Sie auch meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Besten Dank und VG,

Lina K.
  6. Pauline R. Win User

Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

Hallo Anna,

versuche bitte folgendes:

1. Setze in den Kontoeinstellungen den Haken für das Belassen einer Kopie der Nachrichten auf dem Server.

2. Richte dein Konto noch ein zweites Mal in Outlook 2007 ein, diesmal aber als IMAP-Konto.

3. Kopiere dann bitte alle E-Mails aus dem Posteingang des POP3-Kontos in den Posteingang des neu eingerichteten IMAP-Kontos (bitte kopieren, nicht verschieben).

4. Klicke dann auf Senden/Empfangen, die E-Mails sollten über das IMAP-Konto wieder nach GMX hochgeladen werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder... - Similar Threads - Mails empfangen Woche

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...: Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine Mailadresse gesendet wurden, diese Mails befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, sondern diese Mails kommen...
Outlook.com 15. August 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen obwohl der Speicher seit 1 Woche komplett leer ist

Ich kann keine E-Mails empfangen obwohl der Speicher seit 1 Woche komplett leer ist: Hallo zusammen Ich bekomme seit 1 Woche schon keine Emails mehr obwohl der Speicher leer ist.Habe schon alles kontrolliert was geht und es tut sich nix.Lg
Outlook.com 3. Juni 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen wenn ich Passwörter zurück setze

Ich kann keine E-Mails empfangen wenn ich Passwörter zurück setze: Hallo, wenn ich über Apps oder andere Internet Seiten auf "Passwort zurücksetzen" klicke steht das eine Email versendet wurde. Aber es kommt keine Email an. Ich seit Wochen versuche ich das schon...
Outlook.com 24. Januar 2024

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Habe eine geschäftliche E-Mail Adresse bei 1&1 mit eigenem Domain für meinen Online Shop. Wenn ich eine E-Mail von dieser E-Mail...
Outlook.com 20. Mai 2019

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!: Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht an. Ich habe noch einen Account und der...
Outlook.com 5. März 2019

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 8. November 2016
Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.