Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gonilee05, 28. Januar 2025.

1. gonilee05
    gonilee05 Gast

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung und schalten sie mein Konto endlich frei!!!

2. TimSchnoor Win User

Keine direkte Anmeldung/Weiterleitung an Outlook.com (Derzeit sind leider keine Outlook.com-Upgrades möglich)

Hallo zusammen,

hatte gleiches Problem.

Unter Optionen; E-Mails von anderen E-Konten aus senden / empfangen; Sie können E-Mails von diesen Konto senden----- das gewünschte Konto löschen.

Dann etwas warten und unter: Sie können von diesem Konto E-Mails empfangen / E-Mail Konto hinzufügen-------

neu anlegen. (Es wird eine Bestätigungsmail an das Konto geschickt, die von dort bestätigt werden muss.

MfG Tim
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2003

Liebe Community,

obwohl ich doch einige Erfahrung am Computer habe, bekomme ich folgendes, merkwürdiges Problem nach Neuinstallation mit Windows 7 nicht weg:

Nach der Einrichtung des E-Mail-Kontos kann ich zwar E-Mails senden und empfangen, aber E-Mails an meine eigene E-Mail-Adresse kann ich zwar senden aber nicht empfangen. Das war vormals kein Problem. Was habe ich da falsch genmacht? Vielleicht kann mir da
    einer einen Tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen

Zulls_907
    Hallo Zulls_907,

Leider wird die Office 2003 auf unseren Kanälen nicht mehr supportet.
  4. AnLP Win User

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Habe genau das gleiche Problem. Hat denn keiner einen Tipp?
    Ich habe in der Zeit definitiv Mails erhalten die lassen sich nur nicht mehr laden!? Obwohl nun genug Speicher und auf die neue kostenpflichtige Version umgestiegen.
    Hilfeeeeeee:(
  5. MDS.21 Win User

Kann mit Outlook E-mail Konto nur senden

Hallo Fred vG,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein externes Konto zum Senden und Empfangen von E-Mails verwenden. Da du das Konto bereits als "Nur Senden"-Konto eingerichtet hast, musst du dieses zuerst löschen, um dieses Konto zum Senden und Empfangen
    einzurichten.

Zunächst musst du das alte Konto löschen:

1. Rufe https://www.outlook.com auf und logge dich ggf. ein.
    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und wähle "Weitere E-Mail-Einstellungen".
    3. Klicke auf der Optionsseite auf "Ihre E-Mail-Konten".
    4. Klicke neben dem zu löschenden "Nur Senden"-Konto auf "Details".
    5. Klicke auf "Entfernen" und bestätige die Entfernung anschließend.
    Solltest es sich bei diesem "Nur Senden"-Konto um ein GMail-Konto handeln, das über die Funktion "Importieren von E-Mail-Konten" als "Nur Senden"-Konto angelegt wurde, musst du in den Details dieses Konto die Verbindung trennen.

Ansonsten kannst du nun das Konto zum Senden und Empfangen einrichten:

1. Führe ggf. Schritt 1-3 (s.o.) erneut aus.
    2. Klicke unten auf der Seite auf den Link "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen".
    3. Folge den Anweisungen. Viele E-Mail Anbieter werden automatisch erkannt und eingerichtet, ansonsten musst du die Serveradressen manuell eingeben.
    Die eingerichteten POP-Konten werden ca. alle 30 Minuten abgerufen.

Als Alternative zum POP-Abruf kannst du bei deiner anderen E-Mail Adresse auch eine Weiterleitung zu deiner Outlook-Adresse einrichten.
  6. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto... - Similar Threads - Mails empfangen senden

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Leider kann ich keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 23. Oktober 2024

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit...

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit...: Hallo,wie oben beschrieben erhalte ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. Ich hatte vor kurzem mein OneDrive geleert seitdem funktioniert nichts mehr!Bitte um schnelle Hilfe.VG
Outlook.com 10. Juni 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?: hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2023

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.