Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails verschicken und empfangen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hülya Kocaoglu, 7. Februar 2024.

1. Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine Mails verschicken und empfangen

2. MDS.21 Win User

Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

Hallo,

wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  3. WolfgangMatheis Win User

Keine E-Mails von broadcom.com

Hallo,

zu 1. ja kann ich

zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  4. waltingru Win User

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  5. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  6. KonradHB Win User

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich hatte auch den Versand über einen externen SMTP Server eingestellt.

Nachdem ich diesen Eintrag unter "E-Mail/Konten/Verbundene Konten" gelöscht habe, geht das Verschicken wieder.

Der Empfänger sieht jetzt in der Mail sowas wie xx@hotmail im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Konrad
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen - Similar Threads - Mails verschicken empfangen

Forum Datum

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken: Ich kann seit paar Tagen kein E-Mails senden und empfangen und Problem kann nicht gelöst werden Ich bitte um Ihre Hilfe.
Outlook.com 8. Januar 2025

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?: Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail? Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann von E-Mail in der Warteschlange
Outlook.com 18. Dezember 2017

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen: Hallo zusammen, kann seit ca. 2 Stunden keine Mails mehr verschicken und erhalten. Habe ich noch nie gehabt. Was kann das wieder sein? :-(((
Windows Live Essentials 18. September 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.