Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Maria2, 2. Oktober 2023.

1. Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von Xing die Rückmeldung, dass dies mit Hotmail nicht funktioniert. Ohne den Code, komme ich jedoch nicht mehr in meinen Xing Account. Ich würde Sie bitten dies einmal zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben. Vielen Dank.

2. ManuelAllstorfer Win User

Xing - keine Emails zustellbar

1. Früher ja, jedoch seit einigen Monaten nicht mehr
    <br />2. Ja, beides überprüft
    <br />3. Habe bereits Xing kontaktiert, deren Rückmeldung:
    <br />Liebes Mitglied,
    <br />
    <br />wir wissen, dass es bei einzelnen E-Mail Anbietern zu einer Zustellverzögerung oder Nichtzustellung unserer E-Mails kommen kann. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss.
    <br />
    <br />Forder bitte erneut einen Aktivierungslink/Bestätigungscode über die bekannte Website an. Nutze ggf. andere Browser und achte auch noch einmal auf die richtige Schreibweise der (XING) E-Mail-Adresse.
    <br />
    <br />Nützliche Hinweise:
    <br />- Schau nach, ob die E-Mail in Deinem Spam-Ordner eingegangen ist.
    <br />- Durchsuche Deinen Posteingang nach dem Absender "XING".
    <br />- Gmail: Prüfe zusätzlich die E-Mail Ordner "Soziale Netzwerke", "Werbung" und "Papierkorb".
    <br />- Hotmail: Leider stellt der E-Mail Anbieter E-Mails von uns nicht ordnungsgemäß zu. Setz Dich daher mit Deinem E-Mail Anbieter in Verbindung. <-
    <br />4. outlook web
    <br />Vielen Dank, lg Manuel
    <br />
  3. ChrisHope Win User

XING connector für Office 13 unter WIndows 8

wie bekannt, gibt's keinen offiziellen XING Social Connector für Outlook 2013. Die Installation des XING Connector v1.2 bricht mit einer Fehlermeldung ab, dass keine Outlook-Version gefunden wurde. Ich habe ein wenig rumprobiert und die Lösung gefunden:

Datei "XING_Connector_x86_v1.2_install.exe" laden und mit 7zip entpacken. Dann die beiden DLLs "XingOSC.dll" und "XingOscAddin.dll" in das Verzeichnis "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns" kopieren. Outlook als Administrator starten und
    "Datei, Optionen, Add-Ins" aufrufen. Auf den Button "Gehe zu" klicken und beide DLLs nacheinander über "Hinzufügen" installieren. Dann sollte direkt das entsprechende Fenster "Konten sozialer Netzwerke" aufpoppen und man kann sich mit XING verbinden. Anschließend
    stehen die XING-Kontakte zur Verfügung und man sieht die XING-Aktivitäten.

Tipp: So überprüfen Sie, ob die Verbindung zu XING besteht. In Outlook im Vorschaufenster den Personenbereich erweitern und im Postfach einen Mail-Absender anklicken, der mit seiner Mail-Adresse bei XING angemeldet ist. Im Personenbereich sollten die XING-Meldungen
    erscheinen. Ist das nicht der Fall, sollten Sie Outlook schließen und erneut starten.

Der XING-Support hat sich für meine Nachricht und meine Mithilfe bedankt. Weitere Info: "Wir können Ihnen versichern, dass es in absehbarer Zeit eine offizielle XING Connector Version geben wird die mit Microsoft Outlook 2013 kompatibel sein wird."

Gruß, CH
  4. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  5. Ron Klas Win User

XING connector für Office 13 unter WIndows 8

wie bekannt, gibt's keinen offiziellen XING Social Connector für Outlook 2013. Die Installation des XING Connector v1.2 bricht mit einer Fehlermeldung ab, dass keine Outlook-Version gefunden wurde. Ich habe ein wenig rumprobiert und die Lösung gefunden:

Datei "XING_Connector_x86_v1.2_install.exe" laden und mit 7zip entpacken. Dann die beiden DLLs "XingOSC.dll" und "XingOscAddin.dll" in das Verzeichnis "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns" kopieren. Outlook als Administrator starten und
    "Datei, Optionen, Add-Ins" aufrufen. Auf den Button "Gehe zu" klicken und beide DLLs nacheinander über "Hinzufügen" installieren. Dann sollte direkt das entsprechende Fenster "Konten sozialer Netzwerke" aufpoppen und man kann sich mit XING verbinden. Anschließend
    stehen die XING-Kontakte zur Verfügung und man sieht die XING-Aktivitäten.

Tipp: So überprüfen Sie, ob die Verbindung zu XING besteht. In Outlook im Vorschaufenster den Personenbereich erweitern und im Postfach einen Mail-Absender anklicken, der mit seiner Mail-Adresse bei XING angemeldet ist. Im Personenbereich sollten die XING-Meldungen
    erscheinen. Ist das nicht der Fall, sollten Sie Outlook schließen und erneut starten.

Der XING-Support hat sich für meine Nachricht und meine Mithilfe bedankt. Weitere Info: "Wir können Ihnen versichern, dass es in absehbarer Zeit eine offizielle XING Connector Version geben wird die mit Microsoft Outlook 2013 kompatibel sein wird."

Gruß, CH
    Hi Chris, Du bist ein Held!! Welche Betriebssystem Version auf dem Client setzt Du ein? Windows8 32bit oder 64bit?
  6. Gudrun_W Win User

UPS-Header in Xing-E-Mail

Hallo Rochus_1,

herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie eine E-Mail von XING erhalten haben mit einem UPS bezogenen Inhalt.

Wir empfehlen Ihnen sich in diesem Fall an den Support von XING zu wenden, um mehr über den Inhalt dieser E-Mail zu erfahren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen. - Similar Threads - Mails Absender Xing

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin: Guten Tag,an meine Hotmail-Adresse werden keine E-Mails von Xing oder LinkedIn zugestellt. Sie landen auch nicht im Spam- oder Junk-Ordner. Ich möchte meine Passwörter bei Xing und LinkedIn...
Outlook.com 12. Februar 2024

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018
Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.