Ich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,Liebes Communityich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen. Normale Support eMail bekomme ich - der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MerriQI, 3. Dezember 2023.

1. MerriQI
    MerriQI Gast

Ich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen.

Liebes Microsoft-Team,Liebes Communityich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen. Normale Support eMail bekomme ich - der Support von Discord meinte ich solle mich bei euch melden und nachfragen.Könnt ihr mal schauen, was es da hat? In der "Blockier" Einstellung habe ich nichts gefunden oder unter Regeln auch nicht. Bitte um unterstützung.Best Regards,Merri

2. Franz Egger1 Win User

Link zur neuen Passwortvergabe kommt per mail nicht an

Danke für ihre Antwort.
    Das Passwort habe ich auch schon geändert,
    der Link zur neuen Passwort Vergabe kommt trotzdem nicht an.
    Seltsam ist, ich habe 2 Web.de mail Adressen.
    Bei der alten web.de E-Mail Adresse bekomme ich keinen Link
    Bei der neu vergebenen web.de E-Mail Adresse bekomme ich den Link
    zum zurücksetzten des Passworts
  3. Nadinde Win User

falsche E-mail Adresse angegeben

Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  4. Thomas_20018 Win User

Excel Formel zum Datum einfärben

Hallo Claus, danke für deine Antwort, es hat leider nicht funktioniert, könntest du mir das über Discord erklären? Wenn du Discord hast?
    Grüße
    <br />
  5. A_G_1990 Win User

Werde ich meine e Mail Adresse wieder nutzen können ?

Er hat die e Mail Adresse geändert, sodass ich den Passwort nicht mehr zurücksetzten kann und meine tel.nummer habe ich nicht hintelegt. Die Adresse wird nicht gefragt , soweit ich weiß. Die Ordner, eingegangene e mails(die ich nicht kenne) das alles wurde
    sowieso schon lange geändert und mein ausgefülltes Formular stimmt nicht mit den aktuellen Daten dieser e Mail überein. .. :(
  6. FrancescoCremone Win User

Email verschwundnen

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage.

Ich habe bei der Firma Npage eine Homepage erstellt und habe nun das Passwort vergessen.

Ich habe das Passwort zurücksetzten lassen und es wurde mir automatisch erstellt auf mein Hotmail Konto geschickt.

Die Email kam bei mir nie an.

Antwort der Firma Npage:

Es ist uns leider bekannt, dass gewisse eMail-Provider (ganz besonders Hotmail) aus unerfindlichen Gründen unsere Mails schon im Vorfeld als Spam ausfiltertern und gar nicht erst an die Kunden weiterleiten

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem eMail-Provider nach dem Verbleib der Mail.

Bitte um Hilfe, da ich dringend das Passwort brauche und die Email empfangen muss.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen. - Similar Threads - Mails Discord Passwort

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine Mails erhalten Speicher wurde bereits verwaltet
Outlook.com 10. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.

Ich müsste mein Passwort zurücksetzen, kann aber z.Zt. keine E-Mails empfangen.: Ich habe z.Zt. enorme Probleme mit meinem Microsoftkonto.Jemand hat wohl versucht mein Konto zu hacken und hat zu oft ein falsches Passworteingegeben. jetzt ist mein Konto gesperrt.Alle Versuche...
Outlook.com 2. November 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen wenn ich Passwörter zurück setze

Ich kann keine E-Mails empfangen wenn ich Passwörter zurück setze: Hallo, wenn ich über Apps oder andere Internet Seiten auf "Passwort zurücksetzen" klicke steht das eine Email versendet wurde. Aber es kommt keine Email an. Ich seit Wochen versuche ich das schon...
Outlook.com 24. Januar 2024

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten: Ich würde mich gerne mit meinem Account bei Microsoft anmelden.Er sagt mir, dass das Passwort falsch ist. Also bin ich auf "Passwort zurrücksetzten" gegangen. Dort sagt er mir, dass es keine...
Outlook.com 20. Juni 2023

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017
Ich kann keine E-Mails von Discord zum Passwort zurücksetzten empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.