Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ron_296, 11. März 2024.

1. Ron_296
    Ron_296 Gast

2. MDS.21 Win User

Automatische E-Mail übernahme meiner E-Mails aus yahoo.de in mein Outlook Konto.....

Hallo,

es gibt mehrere Wege, die man Adressen hinzufügen kann. Hast du z.B. den Import-Assistenten für Yahoo verwendet, wird die Adresse als "Nur Senden"-Adresse eingerichtet. Hast du die Yahoo-Adresse bislang nur als Kontoalias eingerichtet, wird die Adresse ebenfalls
    als "nur Senden"-Adresse angelegt. Nur wenn du über die Schaltfläche "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen" das Konto hinzufügst, kannst du E-Mails senden und empfangen.
  3. Fuzzy 75 Win User

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  4. Eugenia_M Win User

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Hallo Tanja!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Meinst du, dass du ein Microsoft Konto mit einer Email-Adresse eines drittanbieters erstellt hast und diese Email-Adresse dann von den verbundenen Konten gelöscht hast?

In diesem Fall handelt es sich um ein Send Only Konto:

Ein Send-Only Konto ist ein verbundenes Konto zu deiner Outlook.com Adresse mit der du E-Mails, von einer anderen und existierenden E-Mail Adresse,
    senden kannst. Das heisst, wenn du zum Beispiel ein Gmail, Yahoo, etc. haben, dann kannst du E-Mails als Gmail, Yahoo, etc. über die Microsoft-Inbox senden. Es können jedoch keine E-Mails auf Gmail, Yahoo, etc nicht über die in Outlook.com
    Inbox empfangen werden. Diese E-Mails kannst du beim Originalprovider wie zum Beispiel Gmail, Yahoo, etc. in der Inbox vorfinden.

A) Wie füge ich ein Send-Only Konto in Outlook.com hinzu?

1. Melde dich bei deinem Konto an.

2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad > wähle Optionen aus > Klicke auf
    Verbundene Konten > Klicken auf Weitere E-Mail-Konten

3. Wähle „manuelle Konfiguration-Kontoeinstellungen (POP, IMAP oder Send-Only Konto)“ aus.

4. Du wirst nun gefragt, welches Konto du hinzufügen möchten. Wähle Send Only Konto
    aus.

5. Wähle deine Verbindung aus. Wähle SMTP send only Verbindungseinstellungen aus.

6. Schreibe deine Provider SMTP-Einstellung in das Feld.

B) Wie sende ich E-Mails von einem Send-Only Konto?

Wenn du eine neue Nachricht verfassen möchtest, dann kannst du Send-Only Adresse auswählen.

C) Wenn ich ein Send-Only Konto zu Outlook.com hinzufüge, kann ich E-Mails empfangen?

Nein. Alle E-Mails werden zum Originalprovider zugestellt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sollte es sich um ein anderes Problme handeln, beschreribe es möglichst genau und gib uns bitte auch dein Konto im privaten bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Gruss,

Eugenia
  5. Ralf Jüngling Win User

Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen

Hallo,

vorweg: es handelt sich nach wie vor um die kostenfreien Variante eines Yahoo-Account. Das Ammenmärchen, dass ein kostenpflichtiger Accout von nöten ist habe ich inzwischen per Einsatz und Einbindung des Yahoo-Konto
    in GMAIL widerlegen können!

Vorgehensweise in Outlook.com:

1. Anwahl: Kontos zum Senden und Empfangen hinzufügen
    2. Eingabe von E-Mailadresse und Kennwort und Anwahl erweiterte Optionen
    3. Kontrolle der Vorbelegungen (Abänderung der Serverdaten von .de auf .com) und Anwahl von Ok
    4. Meldung:

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort. Vielleicht liegt das Problem darin, dass Yahoo! es erforderlich macht, Yahoo! Mail Plus zu abonnieren.

5. ERGEBNIS:

Das ist Bullshit. Gleiche Eingaben funktionieren in Outlook 2010, Outlook 2003, GMAIL, Handy, ...

Das Problem lässt sich auf Outlook.com eingrenzen ein hinweis hierzu habe ich auch bereits wiederholt hinterlassen.

Ich bitte um Stellungnahme!

PS: Gleicher Account als "nur senden Konto" per SMTP funktioniert übrigens in Outlook.com tadellos...
  6. Jonas_Wi Win User

Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen 2

Hallo SUI-471,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier in der Microsoft-Community gewendet haben. Offenbar haben Sie ein Problem Ihr Yahoo Konto als POP3 Konto in Outlook.com hinzuzufügen.

Leider funktioniert dieser Service grundsätzlich nur mit einem Yahoo Plus Konto, warum das so ist, müssen Sie den Yahoo Support fragen.

Weiteres zum hinzufügen eines Yahoo! Mail Plus Kontos, können Sie auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen.

Senden und Empfangen von E-Mails von anderen Konten in Outlook.com

Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage beantworten. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden - Similar Threads - Mails Yahoo senden

Forum Datum

ich kann keine E-Mail senden

ich kann keine E-Mail senden: seit Dienstag, den 09.04.2024 kann ich leider über meine E-Mail keine Nachrichten senden. Ich bitte Sie bitte mit mir Kontakt aufzunehmen unter der Rufnummer 015750762261 um dieses Problem zu...
Outlook.com 10. April 2024

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Kann keine E-Mails senden

Kann keine E-Mails senden: Hallo Ich habe ein neues Microsoft-Konto und folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eine E-Mail verschicken will werde ich aufgefordert mein Konto zu überprüfen (dann gebe ich die...
Outlook.com 6. November 2019

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017

Senden von E-Mails

Senden von E-Mails: Hallo.. Ich hoffe ich bin hier richtig... Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als versendet angezeigt worden mit dem heutigen...
Outlook.com 10. Mai 2017
Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.