Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit gestern keine Emails mehr empfangen oder senden. Weder über Windows, Browser oder Android App. Der Absender bekommt die Mitteilung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Kniest, 12. Juni 2025.

1. Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach...

Hallo,ich kann seit gestern keine Emails mehr empfangen oder senden. Weder über Windows, Browser oder Android App. Der Absender bekommt die Mitteilung mein Postfach wäre voll. Ich habe noch 150 GB Onedrive Speicher voll und ich habe lediglich 1,6 GB vo 100 GB bei Outlook.com belegt.

2. Eugenia_M Win User

E-mails mit Pdf-Anhang vom Absender kommen bei mir nicht an

Hallo Maki,

willkomme in der Outlook.com Community.

Passiert das nur mit diesem Absender?

Welche ist die Grösse der PDF Datei?

Wenn der Absender dieselbe Email an einen anderen Empfänger sendet, bekommt der Empfänger die Email?

Bekommt der Absender einen Fehlermeldung, wenn er Ihnen die Email schickt?

Können Sie Emails ohne Anhäge von diesem Absender erhalten?

Erhalten Sie alle anderen Emails von anderen Absendern?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse

Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.

Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....

Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
  4. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse
    <br />

<br />Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.
    <br />

<br />Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....
    <br />

<br />Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
    <br />
  5. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

hier eine genauere Beschreibung des Problems:

ich erstelle ein neues Mail und ändere den Absender (=VON). Nach dem Senden habe ich das Mail im Postausgang; hier passt der Absender noch. Nach dem tatsächlichen Versenden ist das Mail unter gesendete Objekte. Jetzt wird als Absender der Defaultabsender
    (=EMail Adresse aus Mailkonto) angezeigt und nicht der tatsächlich eingestellte.

Der Empfänger des Mails bekommt aber den richtien / geänderten Absender.

Problem: man kann nicht mehr nachvollziehen mit welchen Absender man das Mail verschickt hat.

Habe das auf mehreren PC's probiert.

Systemumgebung: Win7, Outlook 2010 ohne ExchangeServer

Danke

6. Marcel_Swiss Win User

Zweite Emailadresse in Outlook zum senden/empfangen?

Danke für die Antwort.

Das zusätzliche Konto habe ich nun in Outlook mit meiner

Alias-Email erstellt.

Wenn ich nun aber ein Mail sende, sieht der Empfänger trotzdem

meine Haupt-Emailadresse und nicht den Alias.

Kann man das auch ändern? Ich finde das nicht. In meiner Mail

wird das der Alias angezeigt, aber nicht als Absender gesendet.

Auch erhalte ich beide Mails in beiden Postfächern?!

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach... - Similar Threads - Emails empfangen senden

Forum Datum

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.: Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the...
Outlook.com 24. März 2025

Email kann ich empfangen aber nicht senden

Email kann ich empfangen aber nicht senden: Ich habe in outlook.com eine E-Mail Adressen, @sunrise.ch eingetragen, kann aber keine Mail damit versenden, den es erscheint NICHT in der E-Mail Auswahl. Also an der Stelle, wenn ich ein neues...
Outlook.com 24. Februar 2025

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Ich kann keine email senden oder empfangen.

Ich kann keine email senden oder empfangen.: Ich habe ein hotmail account und seit sonntag kann ich plötzlich keine emails senden oder empfangen. Ich habe alle vorgeschlagenen lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber es verändert sich nichts,...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann Emails senden aber keine empfangen

Ich kann Emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich kann Emails senden erhalte aber keine Emails. Der Absender bekommt eine Unzustellbarkeitsnachricht. Das gilt für alle eingehenden Emails egal welcher Absender. Emails werden vom Email...
Outlook.com 10. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024
Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.