Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie oben beschrieben erhalte ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. Ich hatte vor kurzem mein OneDrive geleert seitdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muharrem Uluca, 10. Juni 2024.

1. Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit...

Hallo,wie oben beschrieben erhalte ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. Ich hatte vor kurzem mein OneDrive geleert seitdem funktioniert nichts mehr!Bitte um schnelle Hilfe.VG

2. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich nutze OneDrive nicht.
    Der Email-Speicher beträgt 15 GB.
    Der Emailspeicher ist zu 14,3 GB verwendet.
    Wieso kann ich keine Emails senden und empfangen?
    Viele Grüße
    Jana
  3. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  4. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Ich habe verstanden, dass ich 5 GB Cloudspeicher habe und 15 GB Email-Speicher. Zusammen wären das 20 GB Speicher, Doch bereits ein voller Cloud-Speicher blockiert alles. Ich kann keine Emails senden und empfangen. Paradox, - Und ich kann nicht entscheiden, welcher Speicher genutzt wird.
    Feedback kann ich leider nicht geben, da ich keine Online-Apps/Microsoft365 nutze.
    Ich möchte "nur" das kostenlose Email-Angebot nutzen. Und das geht nicht.
    Bitte senden Sie mein Feedback an Microsoft.
    So werde ich vom kostenlosen Hotmail-Angebot zum kostenpflichtigen Hotmail-Angebot wechseln müssen... paradoxe-Kapitalismus-Angebote...
    Danke für Ihre Antworten und herzliche Grüße
    Jana
  5. MyCommunityUser Win User

Gibt es eine Möglichkeit PowerPoint 2010 Präsentationen ohne Viewer zu installieren anzusehen?

Hallo Ute,
    Bei "Speichern und Senden" gibt es doch die Option "Bildschirmpräsentation für CD verpacken". Dabei wird laut Beschreibung der Viewer mit verpackt, muß der Empfänger den dann von CD installieren oder läuft der dann direkt von CD? Letzteres würde dann doch
    dem OP vielleicht genügen.
    @ Tobias
    Andere Möglichkeit wäre der Austausch als PDF, denn einen PDF -Reader braucht man ja sowieso, doch da gehen wohl Animationen verloren.

Vielleicht hilfts ja weiter
    Gert
  6. Christian_Sa Win User

Ich kann keine GMX Mails über Hotmail abrufen

Hallo XBOX360er,

Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

Versuchen Sie bitte erneut das Konto mit dem Probleme bestehen zu löschen und danach wieder hinzuzufügen.

Können Sie mit dem Konto wo Probleme bestehen auch bei Ihrem Emailprovider zugreifen und Emails senden und empfangen?

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit... - Similar Threads - Emails empfangen senden

Forum Datum

Email kann ich empfangen aber nicht senden

Email kann ich empfangen aber nicht senden: Ich habe in outlook.com eine E-Mail Adressen, @sunrise.ch eingetragen, kann aber keine Mail damit versenden, den es erscheint NICHT in der E-Mail Auswahl. Also an der Stelle, wenn ich ein neues...
Outlook.com 24. Februar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...: Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung...
Outlook.com 28. Januar 2025

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Ich kann keine email senden oder empfangen.

Ich kann keine email senden oder empfangen.: Ich habe ein hotmail account und seit sonntag kann ich plötzlich keine emails senden oder empfangen. Ich habe alle vorgeschlagenen lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber es verändert sich nichts,...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann Emails senden aber keine empfangen

Ich kann Emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich kann Emails senden erhalte aber keine Emails. Der Absender bekommt eine Unzustellbarkeitsnachricht. Das gilt für alle eingehenden Emails egal welcher Absender. Emails werden vom Email...
Outlook.com 10. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024
Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.