ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

Diskutiere und helfe bei ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlfonsHuber, 30. August 2023.

1. ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

2. Michael Bauer (vboff Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Christian,

verstehe ich es richtig, das du dein Firmenkonto zu Outlook.com hinzugefügt hast unter der rubrik Verbundene Konten? Du hast dann dein Outlook.com Konto zu Office Outlook hinzugefügt richtig?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass verhalten ganz normal ist. Du kannst keine Emails von verbundenen Outlook.com Konten verschicken in Office. Du musst dein Firmenkonto schon einzelnd zu Office hinzufügen, damit du emails von dieser verschicken kannst.

Gruß,

Sarah
  4. mate crnkovic Win User

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Hallo,
    wurden alle über IMAP verbunden.
    Nochmal: Über PC sehe ich ALLE gesendenten Email (Gmail und icloud).
    Wenn ich aber über Android gmail App emails verschicke sehe ich auf dem PC Outlook NUR die gesendeten Gmail Emails. Von Icloud sind nicht drinnen.
  5. Uli_H Win User

Outlook - Emails wiederbekommen

Hi Cathy,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Emails aus der Inbox kommen vermutlich von Ihrem Emailkonto und sind auf diesem noch auf dem Server gespeichert.

Haben Sie denn ein Outlook.com Konto genutzt oder ein Konto eines anderen Providers?

Wenn Sie sich dort anmelden, sehen Sie dann noch die alten Emails? Wenn nicht, schauen Sie, ob vielleicht eine Email-Weiterleitung eingerichtet ist.

Wie haben Sie das Konto mit dem Office verbunden? Exchange? POP? IMAP?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken - Similar Threads - Emails verbundenen Emailkonto

Forum Datum

Ich kann keine Emails verschicken

Ich kann keine Emails verschicken: Ich kann keine Emails verschicken. Ich bekomme nur eine Mail in der steht, dass die Mail nicht zustellbar ist. Und dass bei allen Emails
Outlook.com 16. August 2024

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider seit längerem das Problem, dass mir emails an meine Adresse ......@hotmail.com gesendet werden, die nicht bei mir ankommen. generell funktioniert es, einige...
Outlook.com 19. November 2020

120 Emails verschicken

120 Emails verschicken: Ich möchte 120 Ermails auf einmal über outlook office über t-online verschicken. aber ich stelle fest, dass nicht alle Emails davon rausgehen und ich erneut versuchen soll. Liegt das nun an...
Microsoft Office 27. August 2018

120 Emails verschicken

120 Emails verschicken: Ich möchte 120 Ermails auf einmal über outlook office über t-online verschicken. aber ich stelle fest, dass nicht alle Emails davon rausgehen und ich erneut versuchen soll. Liegt das nun an...
Microsoft Office 26. August 2018

Kann keine Emails mehr verschicken

Kann keine Emails mehr verschicken: Halo Zusammen Seit heuet habe ich das Problem, dass ich keine Email mehr schicken kann. Es kommt immer die Anzeige, konnte im Moment nicht gesendet werden versuchen sie es in ein paar Minuten....
Microsoft Office 18. September 2017

kann keine emails verschicken

kann keine emails verschicken: hey ich kann keine emails verschicken !!!! wie bekomm ich das wieder hin ?????
Windows Live Essentials 8. April 2017

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016
ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.