Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht gefunden werden kann" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Vogt, 21. Mai 2025 um 20:03 Uhr.

1. Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht...

Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht gefunden werden kann"

2. McLofty Win User

Aktivierung sagt dass die Anzahl der Geräte überschritten ist

Telefonische Produktaktivierung via Kundenmitarbeiter hat funktioniert. Danke!

(Aber jetzt bin ich echt irritiert... ich wäre wirklich davon ausgegangen, dass wenn MS via Internet Bescheid beklommt, das der Key einmal vergeben wurde auch genauso registriert wird, dass der Key auch wieder freigegeben wurde... ziemlich enttäuschend wenn
    ich ehrlich bin).
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte wiederhole die telefonische Produktaktivierung und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

Welche Meldung bekommst du bei der Produktaktivierung über das Internet?

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann deine Enttäuschung nicht nachvollziehen. Dieses Verfahren ist m.E. deutlich kundenfreundlicher als die Verfahrensweise anderer Firmen, wo ein Produkt teilweise ausdrücklich deaktiviert werden muss.

Die Aktivierung von Microsoft Produkten kann immer telefonisch erfolgen, wenn die Internetaktivierung nicht möglich ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Sabine K._351 Win User

Lost tenant admin password

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, sagt mir das System immer, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Ist ja auch klar, weil ich nicht als Admin eingeloggt bin.
    <br />
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Geräte Hinzufügen

Hallo Vasiliki,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie Probleme mit der Installation von MS Office auf Ihrem MacBook haben? Bitte geben Sie zusätzliche Details zu dem Problem an, das im MAC auftritt. Bitte fügen Sie einen Screenshot des Problems bei.
    Installieren Sie Office auf einem neuen MacBook
    Befolgen Sie dann die Schritte in diesem Artikel, um es auf Ihrem neuen Mac zu installieren.

Wenn Sie Office neu installieren und bereits einen Product Key eingelöst haben, wechseln Sie zum Abschnitt Anmelden, um Office herunterzuladen und zu installieren.
    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.
    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln. Ich habe das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    3. Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.
    4. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um die Installation Ihrer Office-Apps abzuschließen.

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht... - Similar Threads - Geräte hinzufügen Jedesmal

Forum Datum

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe.
Apps 29. Oktober 2024

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe.
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Jedesmal wenn ich auf telefonnummer hinzufüge drücke, dann erscheint immer diese eine...

Jedesmal wenn ich auf telefonnummer hinzufüge drücke, dann erscheint immer diese eine...: Hallo, ich wollte heute etwas von Microsoft mit Microsoft-Punkten einlösen, aber ich hatte keine Telefonnummer hinterlegt. Dann habe ich eine Telefonnummer hinzugefügt und es wurde nach einem...
Outlook.com 7. Juli 2024

Kann kein Gerät hinzufügen

Kann kein Gerät hinzufügen: kann kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

kann kein Gerät hinzufügen

kann kein Gerät hinzufügen: kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Apps 25. November 2023

Geräte Hinzufügen

Geräte Hinzufügen: Sehr geehrter Damen und Herren,Leider kann ich nicht mein MacBook als Gerät hinzufügen .Ich bitte Sie um Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Vasiliki Rantou
Microsoft Office 24. März 2023
Ich kann keine Geräte hinzufügen. Jedesmal sagt mir das System, dass die Anfrage "nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.