Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lenny Zimmermann, 19. Februar 2024.

1. Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt

Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten.

2. Hella W. Win User

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kann aber alle Dateien/Ordner in den "geteilten" dateien bearbeiten und ändern. Und wenn meine Kollegin dann Ihre aktualisiert, sieht Sie das... Ich würde manchmal halt gerne erstmal selber Daten abspeichern, bearbeiten, erstellen und diese dann "rüberschicken"
    - > in die Geteilten Ordner... das klappt nicht. Ich kann meine Dateien dann nur wieder teilen mit meiner Kollegin und sie kann diese dann wieder in die geteilten Ordner einsetzen... Ist umständlich irgendwie...

Danke und Viele Grüße

Hella Windgasse
  3. joo0909 Win User

Probleme mit Statusanzeige

Hallo,

wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon unterschiedliche Dinge probiert, kann es aber nicht nachvollziehen.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass im Explorer teilweise Ordner, die ich geteilt habe, nun aber nicht mehr geteilt werden, weiterhin als geteilt angezeigt werden. Dabei bin ich mir sicher, dass diese nicht mehr geteilt sind, da man über den ursprünglichen
    Link keinen Zugriff mehr darauf hat und im Browser im Ordner "Geteilt" diese nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich hängen die Probleme zusammen und es stimmt einfach etwas mit der Statusanzeige nicht.

Falls es Lösungen gibt, diese bitte gerne hier posten, damit jeder davon profitiert. Offensichtlich haben viele das gleiche Problem.
  4. AlexandraValle Win User

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

Ich habe das Notizbuch erstellt und mit meinen Schüler geteilt. Ich kann alles bearbeiten nur kann ich Abschnittsgruppen online nicht löschen. In der App geht aber alles, nur wir nicht synchronisiert.
  5. Julian-Brennan Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

in wie weit funktioniert das? Geteilte Kalender lassen sich ja mit dem Desktop Client von Outlook 2016 auch nicht bearbeiten....
  6. (EnDi) Win User

Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

Hallo Alexander,
    <br />nein, da steht bei mir nur "Von mir geteilt". Die Schaltfläche "Mit mir (bzw. Ihnen) geteilt" sehen ich nicht. Und wenn ich den Link direkt aus der E-Mail öffne (im Webbrowser) und in den Bearbeiten-Modus wechseln möchte, kommt wieder die Sperrmeldung von oben...:/
    <br />Viele Grüße
    <br />EnDi
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt - Similar Threads - Powerpoint angezeigt

Forum Datum

Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt

Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt: Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt. Ich nutze Power Point Version 16.78.3 und Mac OS Sonoma 14.6.1Die einsehbaren Antworten auf diese Problematik...
Microsoft Office 5. September 2024

Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt.

Powerpoint Präsentation öffnet wird aber nicht angezeigt.: Wir haben Office365, Jetzt auf ein mal geht der Präsentationsmodus in Powerpoint nicht mehr. Das heißt, wenn ich die Präsentation starte wird sie nicht angezeigt. Allerdings wenn ich auf der...
Microsoft Office 23. August 2024

Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt

Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt

Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich meine Powerpoint in Referentenansicht öffne zwei Bildschirme, wird mir diese zwar angezeigt, aber leider die zugehörigen Notizen nicht. Ich verwende Powerpoint Office Version...
Microsoft Office 11. Mai 2024

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt

Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt: Word Web in Powerpoint exportieren wird nicht angezeigt
Microsoft Office 28. November 2023

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023
Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.