Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Excel-Tabelle in OneNote einfügen und bearbeiten. Hierzu habe ich mehrere Hinweise online gefunden, die sich auf die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebeccaBerndl, 11. Juli 2018.

1. Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum?

Ich würde gerne eine Excel-Tabelle in OneNote einfügen und bearbeiten.

Hierzu habe ich mehrere Hinweise online gefunden, die sich auf die Funktion "Kalkulationstabelle " beziehen. Allerdings finde ich nichts hierzu in meinem OneNote Programm. Auch bei der Menübandanpassung kann ich nichts hierzu finden.

Muss ich ein Add-in laden oder etwas in dieser Art? Oder ist die Funktion der Kalkulationstabelle in der neuesten Version von OneNote nicht mehr möglich?

Hilfe!!!

2. Gijs_H Win User

Hallo Rebecca,

was Bernd sagt, stimmt.

Aber Sie können die Version überprüfen. Geben Sie onenote in Cortana ein.
    OneNote ist die Windows-Version. OneNote mit einer Nummer, z.B.
    OneNote 2016
    ist die Office-Version. Außerdem verfügt die Office-Version über die Registerkarte Datei, und die Windows-Version nicht.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Bernd P. Win User

In der Version geht's nicht.

Bernd
  4. Gijs_H Win User

Hallo Rebeccam

danke für die Nachricht.

Welche Version von OneNote meinen Sie. Die Windows-Version oder die Office-Version. Wenn Office, welche Office-Version?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. RebeccaBerndl Win User

Hallo Gijs,

ich denke es ist die Windows-Version.

Danke für die schnelle Reaktion.

MfG

Rebecca
  6. Gijs_H Win User

Hallo Rebecca,

danke für die Rückmeldung.

Stimmt, das Einfügen von Excel-Kalkulationstabellen in OneNote wurde mit OneNote 2013 eingeführt.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum? - Similar Threads - Kalkultationstabelle OneNote einfügen

Forum Datum

Onenote lasso einfügen

Onenote lasso einfügen: Liebes Microsoft TeamWarum ist das einfügen von kopierten Daten mit dem Lasso so umständlich??Kann mann nicht einfach mit dopperklick mit dem Stift oder Finger kopierte Daten einfügen?Im Moment...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Wie in Onenote Tabsprung einfügen

Wie in Onenote Tabsprung einfügen: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 27. Februar 2024

PDF in OneNote einfügen

PDF in OneNote einfügen: Hallo zusammen,Ich Versuche seit ein paar Stunden eine PDF in OneNote einfügen.Folgende Dinge habe ich schon versucht:NeustartUpdateNeuinstallation von OfficeAnderer PDF Viewer installiert PDF an...
Microsoft Office 15. Mai 2023

OneNote Ausdruck einfügen

OneNote Ausdruck einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface pro X mit Windows 10 Home, Version 20H2. Ich nutze jetzt seit einem Jahr OneNote, aber seit 3 Tagen kann ich keine Ausdrücke mehr...
Microsoft Office 21. März 2021

Bild in OneNote einfügen

Bild in OneNote einfügen: Guten Tag, ich verwende OneNote auf meinem Samsung Galaxy Tablet S4. Wenn ich Bilder aus der Galerie einfügen möchte, werden diese immer als Anhang eingefügt. Ich möchte diese jedoch im Dokument...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

ONENOTE PDFs einfügen

ONENOTE PDFs einfügen: Hallo Zusammen, es ist richtig ärgerlich! Eben kam mein Surface Pro 4 an, ich installiere es direkt, melde mich bei Office365 an und möchte es testen, möchte also ein Hochschulskript einfügen....
Microsoft Office 6. April 2017
Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.