Ich kann keine Mail empfangen und verschicken

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mail empfangen und verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit paar Tagen kein E-Mails senden und empfangen und Problem kann nicht gelöst werden Ich bitte um Ihre Hilfe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ayse yildiz, 8. Januar 2025.

1. Ich kann keine Mail empfangen und verschicken

Ich kann seit paar Tagen kein E-Mails senden und empfangen und Problem kann nicht gelöst werden Ich bitte um Ihre Hilfe.

2. MDS.21 Win User

Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

Hallo,

wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  3. WolfgangMatheis Win User

Keine E-Mails von broadcom.com

Hallo,

zu 1. ja kann ich

zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  4. Sam_RB Win User

Outlook 2016 Mail als Alias versenden ohne "im Auftrag von" als Absender

Hallo Augustine,

vielen Dank für die Antwort. Ich meine, das Problem hängt nicht mit der Domain zusammen, denn wenn ich eine Mail über das Mail-Programm des Hosts über einen Webbrowser verwende, dann funktioniert es ja. Oder wenn ich Mails über Thunderbird oder auf dem Smartphone
    über K9-Mail verschicke. Auch dort kann ich als Alias eine Mail verschicken und der Empfänger sieht als Absender die Alias-Adresse. Alleine die Outlook-Anwendung kann das nicht. Das ist ja auf dem Screeenshot eindeutig zu sehen. Der zeigt eine Mail, die ich
    über Outlook verschickt und auch über Outlook empfangen habe. Daher gehe ich davon aus, dass das eine Outlookproblem ist. Denn der gezeigte Screenshot ist

Herzliche Grüße

Sam
  5. waltingru Win User

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  6. Uli_H Win User

Kann keine Mails verschicken an mehrer Empfänger

Hallo Elena,

willkommen in der Microsoft Community.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie die Emails abzusenden versuchen?

Versuchen Sie Ihr Konto auf
    sms.live.com
    zu bestätigen. Damit wird das tägliche Emaillimit erhöht.

Wenn Sie an mehr als ca 10 Empfänger senden, richten Sie in
    people.live.com
    eine Gruppe ein und senden Sie an diese, anstatt die Empfänger alle einzeln der Email zuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken - Similar Threads - Mail empfangen verschicken

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

Verschicken von mails nicht mehr möglich.

Verschicken von mails nicht mehr möglich.: Hallo, ich kann bei windows 10 und live mail seit 6 Tagen keine mails mehr verschicken, während der Posteingang funktioniert. Nach dem Versuch zu versenden kommen die Fehlermeldungen 550 und...
Windows Live Essentials 24. Juli 2018

ich kann weder emails empfangen noch verschicken

ich kann weder emails empfangen noch verschicken: Seit heut Mittag kann ich weder Mails empfangen noch verschicken? was soll ich nun tun? Bitte helfen Sie mir.Meine Nummer: 01732683729
Outlook.com 18. September 2017

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen: Hallo zusammen, kann seit ca. 2 Stunden keine Mails mehr verschicken und erhalten. Habe ich noch nie gehabt. Was kann das wieder sein? :-(((
Windows Live Essentials 18. September 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Ich kann keine Mail empfangen und verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.