Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 BasicNächste Gebühr am 23.10.2023, 2,00 € einschließlich MwSt.VerwaltenWiederkehrende Abrechnung aktiviert2,00 € Jeden Monat including... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa Wegner, 13. Oktober 2023.

1. Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden...

Microsoft 365 BasicNächste Gebühr am 23.10.2023, 2,00 € einschließlich MwSt.VerwaltenWiederkehrende Abrechnung aktiviert2,00 € Jeden Monat including VATZahlungsmethodePayPal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***ÄndernGreifen Sie auf Ihre Fotos und Dateien auf allen Ihren Geräten zuOneDrive herunterladenUpgrade auf andere Microsoft 365-Pläne durchführenUpgrade auf Microsoft 365VerwandtHilfe zur Abrechnung abrufen[verschoben; keine Diskussion über Webseitenfehler der Community erkennbar]

2. Mario K. Win User

wie komprimiert man große dokumente mit Fotos im Outlook office 2010

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die einzige Möglichkeit, ein Dokument zu komprimieren, ist dieses in ein Zip-Format (z.B. mit WinZip, 7Zip ...) umzuwandeln.

Outlook selbst hat keine Funktion, Dokumente zu komprimieren.

Wenn es dir darum geht, größere Mengen von Fotos an andere User zu versenden, kann ich dir empfehlen, die Fotos in dein
    OneDrive hochzuladen, diese dann zu teilen und den Link an den potentiellen Empfänger per Mail zu senden. Der Empfänger kann dann die Fotos über den Link herunterladen.

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/add-photos-files

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß

Mario
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. Joker69. Win User

Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto

Hallo Thomas!

Darauf kann ich mit einem "teilweise" antworten:

Die gute Nachricht - Office ist am Notebook meines Sohnes installiert, Word und Co. funktionieren.

Aber das war es auch schon.

Im Account von meinem Sohn wird noch immer die automatische Erneuerung für einen

zusätzlichen kostenlosen Monat angeboten, und das Abo wird als storniert angezeigt -

mit der Option zu verlängern.

OneDrive hat bei dem Account von meinem Sohn noch immer 5GB Volumen

und bietet das Upgrade auf Premium an - das geht gar nicht, auch er soll seine Fotos und Musik synchronisieren können.

In meinem Account wird mein Sohn noch immer mit "besitzt bereits ein Abonnement" angezeigt.

Ich habe die Deinstallation noch einmal durchgeführt und versucht mittels Mail die neue Installation weiter zu geben - umgehen des Punktes Familie - hat aber auch nicht funktioniert - nach dem Klick auf "Annehmen" in der Mail - leitet der Link wieder auf
    die Account-Seite meines Sohnes - und dort steht wieder: "Sie haben bereits ein aktives Abonnement" - obwohl es an anderer Stelle als storniert angezeigt wird.

Insgesamt ist die bisherige Lösung also sehr unbefriedigend und ungenügend.

Liebe Grüße

Martin
  5. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  6. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden... - Similar Threads - Mail Fotos OneDrive

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office 12. April 2024

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.: Ich sende Mails und die Mail kommt nicht an, obwohl es in gesendete Mail steht. Auch wenn ich die Nachricht erhalte und antworte, erhält derjenige nicht meine Mail
Outlook.com 9. April 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe
Microsoft Office 2. August 2023

Onedrive Finder-Erweiterung

Onedrive Finder-Erweiterung: Hallo zusammen, die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen. Hat jmd noch eine Idee?
Microsoft Office 4. September 2019

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr: Hallo, wenn ich im Explorer gespeicherte Fotos mit rechtem Mausklick ("Senden an.... E-Mail-Empfänger") in einer E-Mail angehängt senden möchte, werden die Fotos zunächst korrekt komprimiert,...
Outlook.com 15. April 2017
Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.