Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaoloRossi1982, 22. Juni 2023.

1. Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

2. Jonas1234567 Win User

Outlook verschickt manche Emails nicht - Keine Verbindung zum Server

Hallo Pauline,

danke erstmal für die fixe Antwort. Wenn das Problem auftritt, und ich die Mail nicht versenden kann, wähle ich eine andere Mail Adresse als Absender. Bei der Gmail Adresse funktioniert es jedoch auch nicht. Das heißt ich kann die Mail weder vom Strato Account
    noch von der Gmail Adresse versenden.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein zusätzliches Exchange Konto. Von dort konnte ich die Mails dann versenden.

Danke für den Tipp, ich werde es bei der nächsten Mail, die ich nicht versenden kann, ausprobieren! Dann melde ich mich erneut.

Grüße Jonas
  3. greatlyusa Win User

Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

Hallo Christian,

noch mal zu meinem Problem.

Es liegt nicht an meinem anbieter denn wenn ich eine mail verschicke wird als beispiel gmail nicht als absender meine outlook . com adresse mit senden.

Es geht hier wirklich darum das ich pop3 konten eingerichtet hatte und egal von wo ich was versenden will es ist immer

also als absender habe ich immer:

gesendet im auftrag von ......@ outlook . com statt meiner gmail adresse oder die von dessen pop3 konto ich aus etwas versenden will
  4. Pauline R. Win User

Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

Hallo Dominic,

leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

Gruß,

Pauline
  5. Fuzzy 75 Win User

Anmeldung mit gmail Adresse

Also folgendes: ich habe ein Outlook.com Konto mit einer Spam Adresse (mein Nachname wurde vom System nicht akzeptiert). Um nun mit diesem Account Emails mit einer vernünftigen Email Adresse zu verschicken habe ich eine meine gmail Adresse als Alias hinterlegt
    - und das verursacht mehr Probleme als das es mir hilft. Es wird beim versenden angezeigt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (oder so ähnlich) im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Und der neueste Clou - ich kann zwar nun Mails versenden, aber die tauchen nicht im gesendete Ordner auf.

Und den ganzen Trouble hab ich nur, weil Microsoft einen Teil meines Nachnamen nicht als Email Adresse akzeptiert und noch nicht einmal fähig ist das manuell zu ändern! Echt traurig!
  6. Eugenia_M Win User

Ich kann keine Emails an Gmail senden

Hallo Dickfransis,

danke für den Beitrag in der Community.

Bekommst du eine Meldung, während/oder nachdem du versuchst die Mail zu senden? Oder eine Email nachdem du die Mail an das Gmail Konto gesendet hast, welche dich über Probleme informiert? Wenn ja, bitte Screenshots bereit stellen.

Bekommst du bei dem Gmail Konto alle anderen Emails? Auch von anderen Microsoft Konten? Könntest du das testen und uns darüber informieren?

Wenn du von deiner Microsoft Email Adresse eine Mail an andere Email Adressen von verschiedenen drittanbietern versendest, kommt die Email dann an?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden - Similar Threads - Mails gmail Adressen

Forum Datum

Kann keine Mails mehr versenden von der Outlook Adresse

Kann keine Mails mehr versenden von der Outlook Adresse: Wir können von unsere Outlook Adresse keine Mails mehr an Accounts von Google versenden. Wir erhalten folgende Meldung: A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Outlook.com 2. Februar 2025

Kann seit heute keine Mails an Gmail Adressen versenden, werden als Spam abgelehnt mit...

Kann seit heute keine Mails an Gmail Adressen versenden, werden als Spam abgelehnt mit...: Kann seit heute keine Mails mehr an Gmail Adressen versenden, werden als Spam mit Fehlermeldung abgelehnt.
Outlook.com 28. Mai 2024

Outlook Web App Fehlermeldung bei versenden von Email an @gmail adressen

Outlook Web App Fehlermeldung bei versenden von Email an @gmail adressen: Hallo Zusammenwenn ich eine Email an eine @gmail oder @googlemail Adresse schicke kommt immer folgende FehlermeldungThis message was created automatically by mail delivery software.A message that...
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigerzeit haben wir das Problem in der Firma, dass wir keine E-Mails an Gmail-Adressen schicken können bzw. kriegen wir eine Fehlermeldung. Diese lautet:This...
Outlook.com 16. Juni 2022

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden

VBA Mail aus Excel mit Gmail versenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sind in der Firma kürzlich von Office zu GSuite migriert. Ich hatte bisher Makros in Excel geschrieben, die mir einen Datenbereich automatisch als...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?

Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?: Folgendes Problem: ich habe einen Outlook Account mit einer Spam Adresse, da das Microsoft System meinen Nachnamen nicht akzeptiert. Um Mails mit einer vernünftigen Absenderadresse verschicken zu...
Outlook.com 9. Dezember 2017
Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.