Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annie Gschwandtner, 9. Mai 2025 um 09:42 Uhr.

1. Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe

2. aldileon Win User

Office 365 University gekauft und trotzdem kein 1TB Onedrive Speicher?

Man muss den Lizenzschlüssel unter office.com noch mal extra eingeben obwohl ich mich extra beim Kauf mit meiner @live.de Mail Adresse registriert habe...

Jetzt klappt auch das mit dem 1TB Speicher
  3. Gueggel Win User

Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung

Hallo,

also Standardadresse habe ich schon mehrmals meine L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingestellt. Nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Einstellung wird das auch so angezeigt. Nach einiger Zeit - wenn ich mal wieder in die Einstellung reinschaue - steht aber wieder sL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (also
    der gelöschte Kontoalias) drin. Warum auch immer. Auch hier wird der Kontoalias in der Auswahlliste angeboten, obwohl dieser gelöscht ist.

MFG

Stefan
  4. FranzY Win User

Inhalte vor Speichern wieder herstellen

Hallo Lisa,

ich hab die Datei noch nicht geschlossen. Will da jetzt auch nichts verschlimmern, was eine evtl. Rettung unmöglich macht.

:.Word-Optionen "Erweitert | Speichern --> da ist nur Speicherung in Hintergrund zulassen aktiviert

:.Word-Optionen "Erweitert | Speichern-->AutoWiederherstellen-Informationen spiechern alle 10 Minuten. Da könnte doch noch eine Sicherungsdatei vorhanden sein. Ich guck gleich mal in den Ordner rein!

:-Falls du dein Dokument noch nicht geschlossen hast: Vielleicht kannst du noch sämtliche Aktionen rückgängig machen--> Wie kann man das denn Rückgängig machen? STRG+Z reicht da leider nicht.

Aber bis hierhin schon mal vielen lieben Dank
  5. Black-Lei Win User

WORD 2013 - Wie kann ich Elemente schnell gruppieren?

@Uwe

Volle Zustimmung.

Speziell: die Fensterfarben sind unglaublich anstrengend, wenn man mit mehreren Fenstern auf zwei Bildschirmen arbeitet. Eventuell arbeiten die Programmierer bei MS noch mit 19" Röhrenmonitore. Man sollte ihnen mal zeigen, wie ein moderner Arbeitsplatz aussieht
    und wie die Rechner heute ausgestattet sind.

Allein eine Fehlermeldung, die den Hinweis enthält, es stünde zu wenig Speicher zur Verfügung treibt einem die Tränen in die Augen. Diese "Ausrede" hat die Benutzer vielleicht vor 10 Jahren beeindruckt; heute ist sie so nichtssagend, wie sie vermutlich schon
    immer war.

Gruß Michael

PS: sorry für die Ausführungen, aber ab und zu muss man mal seinen Frust loswerden.
  6. frank1893 Win User

Login

Hallo Vlado,

ich habe die One Drive App deinstalliert, neu installiert und dann zwei neue Konten angelegt. Die Synchroniserung funktioniert bei beiden, wenn ich neue Dateien hinzufüge. Jedoch wenn ich im Business-Konto Office-Dateien, also Word, Excel, ..., bearbeiten
    und wieder speichern möchte, hängt sich alles auf. Ständig wird abgefragt mit welchem KOnto ich die Datei bearbeiten und speichern möchte, obwohl dies ja bereits per Konto eingerichtet wurde. Aber selbst wenn ich jedes Mal das Konto per E-Mail-Adresse neu
    eingebe, komme ich nicht weiter.

Gibt es die Möglichkeit, dieses Problem per Telefon-Support zu managen?

Beste Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe - Similar Threads - Mails enthalten Speicher

Forum Datum

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer: HalloIch bekomme seit Wochen alle Mails im Posteingang, ebenso im Junk. Dort kommt eine Meldung, dass meine Mails unzustellbar wären und einem Empfänger aus einer Gruppe nicht zugestellt werden...
Outlook.com 31. März 2025

Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann...

Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann...: Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann mail senden aber nicht erhalten. Bitte freischalten
Outlook.com 21. Dezember 2024

Speicher wird nicht erweitert

Speicher wird nicht erweitert: Hallo zusammen,Mein onedrive Konto ist gesperrt, da speicher voll und lange nicht angemeldet. Ich habe den Speicher vor ca. einer Woche erweitert und ein Abonnement abgeschlossen. Leider komme ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...: unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen leeren ordner löschen?
Apps 22. Januar 2024

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...

unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen...: unter T-Online ist im ordnerregister zwei mal gesendet enthalten. wie kann ich diesen leeren ordner löschen?
Games und Spiele 22. Januar 2024

Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?

Vermutlich schon einige Male gefragt, aber ist diese E-Mail echt?: Sehr geehrte Microsoft-Nutzer, Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Verarbeitung Ihrer E-Mails aus unserer Datenbank einstellen, da Ihr Konto nicht auf unseren Daten aktualisiert wird. Um...
Outlook.com 19. März 2018

Zwei mal zwei macht vier

Zwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
Hardware 8. März 2006
Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.