Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist. Ich habe zwei IMAP Konten: eines von Jimdo und eines von Gmx.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lena Tamini, 26. März 2025.

1. Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist.

Guten Tag Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist. Ich habe zwei IMAP Konten: eines von Jimdo und eines von Gmx. Alle einstellungen stimmen und trotzdem kann ich keine E-mails versenden,Jimdo IMAP eingehendsecure.emailsrvr.com993POP3 eingehendsecure.emailsrvr.com995SMTP ausgehendsecure.emailsrvr.com465, 587 oder 8025 Welcher Server bei GMX?Eingehende E-Mail: Server imap.gmx.net mit Port 993 und der Option Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung SSL/TLS Ausgehende E-Mail: Server mail.gmx.net mit Port 587 und der Verschlüsselungsm

2. IsabelHauer Win User

Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

Hallo Diego!

Ein falscher Name scheint bei meinem Outlook über meiner Mail-Adresse auf, obwohl ich diesen schon auf dem Link, den du mir geschickt hast geändert habe. Es war kurz der richtige Name zu sehen, jetzt aber schon wieder der Falsche.

Ich habe die fehlenden Mails wiederherstellen können, allerdings kann ich noch immer keine Mails schicken, empfangen allerdings schon.

Liebe Grüße,

Isabel
  3. MichaelHuber76 Win User

"Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

Hallo

Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

Problemschilderung:

Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

Meine prov. Lösung:

Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

MFG, Michi
  4. Heinffried Win User

e-mails kommen neuerdings mit starker verzögerung an.

Hi,

2 Tage später ist natürlich völlig unakzeptabel.

Ich hatte jetzt ebenfalls das Problem, dass die emails zwar im Ordner "Gesendete Elemente" waren, jedoch beim Empfänger nicht ankamen. Woher ich das weiß? Nunja, ich habe diese emails testweise an mich selbst geschickt.

Nach dem Neuverbinden mit dem Internet (neue öffentliche IP) ging es wieder.

Alllerdings hatte dann der Empfänger hin und wieder in den von Outlook 2013 vom outlook.com-Konto geschickten emails auch eine winmail.dat als Dateianlage, obwohl in Outlook als email-Format HTML eingestellt war. In einigen mails war eine winmail.dat dabei,
    in anderen nicht.

Also insgesamt gibt es doch auffällige Probleme mit dem Versenden.

Gruss
  5. AnselmR Win User

HTML-Mails mit Foto unvollständig

Hallo Pauline,

danke für die Antwort. Wenn ich den ersten Vorschlag richtig verstehe, würde ich bei Befolgung E-Mails grundsätzlich als HTML empfangen. Das möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht, da lebe ich lieber mit diesem Schönheitsfehler. Verschlüsselte Verbindung ist
    bei mir bereits eingestellt.

Nachdem die anderen genannten E-Mail-Clients das Problem nicht haben, wäre es gut, wenn Microsoft auch eine Lösung für Outlook fände. (Vermutlich besteht es ja in Outlook 2013 weiter.) Man kann wohl nicht alles haben.

Gruß, Anselm
  6. Steven S... Win User

Verbundene Konten / Absenderadresse

Hallo Tamara,

Ich meine mit „Standard-Adresse“ die Adresse welche als primärer Alias eingetragen ist. Sie fängt mit outlook_537……….@outlook.com an. Diese Adresse wird beim Empfänger als Absender angezeigt obwohl ich unter den Einstellungen / Verbundene Konten / Standardabsenderadresse
    eine andere Adresse eingestellt habe.

Aber nur bei Kalendereinladungen. Bei normalen Emails wird die eingestellte Adresse übernommen und beim Empfänger angezeigt.

Sg Steven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist. - Similar Threads - Mails Outlook empfangen

Forum Datum

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe: Guten TagAufgrund plötzlich zu wenig Speicher, habe ich soeben ein Upgrade gekauft. Nun werden mir die hängigen E-Mails nicht angezeigt. Das letzte E-Mail im Posteingang ist vom 21. Juli und das...
Outlook.com 26. Juli 2024

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Klarna... Ich kann E-Mails von der Fa. Klarna nicht empfangen obwohl die richtige E-Mail...

Klarna... Ich kann E-Mails von der Fa. Klarna nicht empfangen obwohl die richtige E-Mail...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann leider von der Firma Klarna keine Emails empfangen
Outlook.com 19. August 2021

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein...
Surface 2. Dezember 2017

ich kann auf outlook keine mails empfangen

ich kann auf outlook keine mails empfangen: bisher habe ich immer mails empfangen können. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Senden funktioniert
Microsoft Office 12. November 2017

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist: Hallo, wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller bekommen. Nun ist uns aufgefallen, wenn wir eine Mail...
Microsoft Office 8. November 2017

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist: Hallo, wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller bekommen. Nun ist uns aufgefallen, wenn wir eine Mail...
Outlook.com 7. November 2017
Ich kann keine Mails in Outlook empfangen obwohl alles richtig eingestellt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.