Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Fischer1, 14. Oktober 2024.

1. Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun?

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. __________________________________________________ Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x80004005-0x00000501].Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id: 04791283-b044-c843-b85c-ae6c1714d8d1 X-ServerApplication: Exchange/15.20.8048.020

2. RuediKehrli Win User

Outlook Mailempfang "Unbekannter Fehler 0x80040154"

Bei meinem Outlook ist der gleiche Fehler aufgetreten, ich habe alle hier erwähnten Punkte durchgespielt bis zur (Methode 2 Neues Mailporifil)
    Ich habe die automatische Art angewählt, die hat sich aber aufgehängt. Anschliessend habe ich dies händisch gemacht, also ein neues Profil erstellt und siehe da Senden Empfangen funktioniert. Nun habe ich aber keine Daten mehr in meinem Outlook und die
    Mails die das Programm heruntergeladen hat sind auch irgendwo verschwunden.
    Ich vermute, dass diese im alten Profil geblieben und hineinkopiert worden sind. Aber dieses kann ich nicht mehr öffnen, da es im Mail-Setup nicht mehr ersichtlich. Was kann ich tun, dass ich wieder an alle diese Daten heran komme?
  3. Peter.Star Win User

Anwendungsfehler Outlook - (0xc0000142) - siehe unten

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der office Version.
  4. Pauline R. Win User

Problm mit Outlook 2007

Hallo Sebastian,

bitte lösche dein E-Mail-Konto noch einmal und richte es neu ein. Wenn das Testen der Kontoeinstellungen wieder fehlschlägt, schließe bitte die Konto Einrichtung ohne den Test ab.

Führe dann bitte Senden/Empfangen aus, wenn dies fehlschlägt siehst du rechts unten im Outlook die Meldung
    Fehler bei Übermittlung - Hier klicken. Klicke dies bitte an und teile mir die Fehlernummer und die Fehlermeldung mit (bitte persönliche Informationen wie die E-Mail-Adresse weglassen). Teile mir bitte auch mit, wer dein E-Mail-Anbieter ist.

Gruß,

Pauline
  5. Sven1985 Win User

Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange

Noch ein Nachtrag:

Über Nacht sind in dem Exchange Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch Emails eingegangen, aber nur sehr sporadisch, von 50 Mails etwa 5.

Ich konnte heute Morgen auch nun eine mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden, diese kam nun an. Antworte ich allerdings auf diese Email, dann landet diese wieder im Nirvana und kommt nicht an.

Ebenso wenn ich an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail sende, es kommt nichts an (es gibt allerdings auch keinen Fehler mehr wie gestern, dass die Adresse nciht exisitiert).

Ich werde aus dem Verhalten nicht schlau und weiß nicht recht, was ich nun tun soll um den Fehler zu finden.

Beste Grüße,

Sven.
  6. Melanie Kunz Win User

Kein Mailempfang mehr

bei mir auch nicht.

kann meine Hotmail - emails gar nicht mehr (weder Outlook, Smartphone und siehe ScreenShot) öffnen. Vom Outlook jedoch kann ich mails senden.

bitte dringend um hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun? - Similar Threads - Mails senden Fehler

Forum Datum

Siehe Problem unten. Was kann ich tun ?

Siehe Problem unten. Was kann ich tun ?: Ich wollte , wie jeden Tag one drive öffnen.. Microsoft schreibt: Wir konnten ihren Ordner"One drive on SPO" nicht in"D:/Users/Karl/One drive" finden. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. Juni 2024

Siehe unten

Siehe unten: Ich habe mein Outlook Passwort bei meinem Provider geändert. Bei meinem Laptop konnte ich das Passwort im Outlook 365 unproblematisch ändern. Es geht jedoch nicht bei meinem Mobile phone. ICH...
Outlook.com 8. November 2023

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der...
Apps 28. Februar 2023

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Siehe unten!

Siehe unten!: Warum fängt MS nach 1Jahr Nutzung von Office jetzt an, mein Office in krimineller Weise zu blockieren und fragt nach allem möglichen. Office wurde bei einem Händler offiziell gekauft! Ist das die...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Junk Please connect...
Outlook.com 7. Juli 2018

E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ?

E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (ullgis) gesendet oder empfangen werden. Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um Nachrichten in Ihrem Hotmail-Konto zu senden...
Windows Live Essentials 11. November 2016
Ich kann keine Mails mehr senden. Fehler siehe unten, Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.