Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kea Ullrich, 10. April 2024.

1. Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

2. BeateKeller Win User

Hotmail-Nachrichten im Outlook nicht auffindbar

Hallo Peter, seit einigen Tagen zeigt meine Hotmail Adresse immer eine Fehlermeldung an. Leider kann ich keine Mails mehr empfangen und auch keine senden. Können sie mir weiterhelfen

Gruss Beate
  3. Ulrich_B Win User

mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

Vielen Dank schoneinmal
  4. Henrike_A Win User

Live Admin Center / Account mehrere Mailadressen zuweisen, wie?

Hallo maayoo.com!

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollen Sie diese Adressen nur zum Senden und Empfangen verwenden, richtig?

Sie könnten dafür in Hotmail mit dem Konto E-Mail-Aliases erstellen. Sie haben dann mehrere Adressen von denen Sie E-Mails senden können in einem Konto. Weitere Informationen dazu finden Sie in

diesem
    Artikel.

Viele Grüße

Henrike
  5. AdrianoTomasella Win User

Hotmail Konto mit eigenartige Antwortadresse

Hallo Uli

Besten Dank für die Antwort.

Nun nach ein paar Emails, scheint es mir (kann aber falsch liegen) das wir hier in etwas verzetteln, was nicht das Problem ist. Meiner Meinung hat GMX in dieser Sache nichts zu tun.

Mein anfänglicher Anliegen war, dass eine Kollegin von mir, in ihre "Von" Adresse ein: outlook_eine lange Zahl mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von "Name des Sender" und ihre Hotmail Adresse zu sehen ist. (für den Empfänger)

Ich habe ebenfalls ein Hotmail Konto, und wenn ich jemanden ein Mail schicke, dann erscheint als Absender meinen Vornamen + Namen und in Klammern meine Hotmail Email Adresse, also das übliche, das Richtige.

Nun habe ich per Zufall heute einen Laptop einer anderen Kollegin bei mir, welche ich ebenfalls vor ca. 1 Monat eine Hotmail Adresse registriert habe. Bei Ihr dasselbe Problem. Ob Sie eine neue Email aus dem Outlook oder aus dem Hotmail Webmail mir schickt,
    sehe ich als Absender dasselbe Phenomen wie oben beschrieben im Outlook client.

Mein Hotmail Konto ist ein Senden und Empfangen Konto, bei den anderen 2 nur ein Senden Konto.

Kann es womöglich an der Tatsache liegen, dass ich ein Hotmail Plus Konto habe (zahle ungefähr 15 Euro im Jahr) ?

Warum haben die 2 Konten, welche ich dieses Jahr registriert und konfiguriert habe nur "senden" Funktion. Was sonst noch als Anleitung in den Details beim Konto senden steht, übertrifft schlicht mein Intellekt. Ich nicht verstehen, was die damit meinen.

Übrigens, dass mit dem Synchronisieren von Kontakte, Kalender und Emails, funktioniert bestens auf dem Ipad oder Iphone mit dem Hotmail Konto.

Wie gesagt, es funktioniert eigentlich alles, bis auf die blöde Senderadresse, was nur zu sehen ist auf dem Outlook. Auf dem Iphone oder Ipad erscheint die Absenderadresse als Normal und auch wenn ich im Webmail von meine Kollegin eine Mail an sich selber
    schickt, ist die Sender Adresse ok.

Demzufolge scheint es ein Darstellungsproblem von Outlook (Client) zu sein ?

Weiss nicht mehr wo eigentlich das Problem ist.

Gruss

Adriano
  6. MDS.21 Win User

Automatische E-Mail übernahme meiner E-Mails aus yahoo.de in mein Outlook Konto.....

Hallo,

es gibt mehrere Wege, die man Adressen hinzufügen kann. Hast du z.B. den Import-Assistenten für Yahoo verwendet, wird die Adresse als "Nur Senden"-Adresse eingerichtet. Hast du die Yahoo-Adresse bislang nur als Kontoalias eingerichtet, wird die Adresse ebenfalls
    als "nur Senden"-Adresse angelegt. Nur wenn du über die Schaltfläche "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen" das Konto hinzufügst, kannst du E-Mails senden und empfangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse - Similar Threads - Mails senden empfangen

Forum Datum

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen empfange ich auf meiner @hotmail.dr-Mailadresse keine mails mehr. Weder in der Outlook-Desktop-Variante, noch in der Browser-Version. Die Absender sind...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.