Ich kann keine mails mehr senden und empfangen . Wie kann ich die mail wieder aktivieren?...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine mails mehr senden und empfangen . Wie kann ich die mail wieder aktivieren?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine mails mehr senden und empfangen und auf dem Computer öffnet sich Outlook nicht mehr. Wie kann ich die mail wieder aktivieren? Habe schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gudrun Rieger-Ndakorerwa, 10. Juli 2025 um 12:52 Uhr.

1. Ich kann keine mails mehr senden und empfangen . Wie kann ich die mail wieder aktivieren?...

Ich kann keine mails mehr senden und empfangen und auf dem Computer öffnet sich Outlook nicht mehr. Wie kann ich die mail wieder aktivieren? Habe schon ein neues Passwortvergeben, es funktioniert trotzdem nichtMeine Mail lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Tel. +4916095569041 Gudrun Rieger-NdakorerwaAlternativ bitte an die Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten, weil meine hotmail ja nicht funktioniert

2. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  3. RenéSommer Win User

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Hallo Viki

Ich verstehe nichts mehr.

Ich sende diese Mail nicht - ich empfange sie falsch. Auf anderen Computern ist sie richtig empfangen worden. Mit der gleichen Outlook Version. Ich kenne die HTML Einstellungen, die sollten ja aber nur beim Senden eine Rolle spielen ...

Keine Ahnung habe ich was Sie mit dem letzten Satz meinen. Office2016 wurde mittels Key Online aktiviert, so wie das üblich ist. Es gibt keine "privaten Nachrichten" zum aktivieren! Die SerieNr finden SIe oben als Bild gespeichert.
  4. Viki_Sz Win User

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Hallo Roland,

Ich helfe Ihnen gerne dabei, herauszufinden, warum das Empfangen von E-Mails mit Outlook sehr langsam ist.

Zuerst möchte ich Sie bitten, die Option Senden / Empfangen in Outlook zu aktivieren:

Datei> Optionen> Erweitert> Senden und Empfangen> Legen Sie die Zeit in der Option Automatisches Senden / Empfangen planen fest.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  5. MartinWN Win User

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Hallo Frederica,

mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

Grüße

Martin
  6. BaernieS Win User

Outlook

Mir ist nicht klar, welche unbeantwortet blieben. Provider ist Hamburg Mail (hamburg.de).

Da ich zu dem Protokoll nichts weiß, gibt es keine Aussage dazu.

Und Fehlermeldungen gibt es nicht, es bricht mitten drin ab, wenn ich Senden und Empfangen aktiviere.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine mails mehr senden und empfangen . Wie kann ich die mail wieder aktivieren?... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine mails mehr senden und empfangen . Wie kann ich die mail wieder aktivieren?... - Similar Threads - mails senden empfangen

Forum Datum

Kann nur Mails senden nicht empfangen...

Kann nur Mails senden nicht empfangen...: Ich melde mich in meinem Microsoftaccount mit meiner E-Mailadresse an...Wenn ich dann aus dem outlook.com eine Mail verschicke, funktioniert das auch... wenn ich aber dann auf Antworten klicke und...
Outlook.com 2. August 2024

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Ich kann keine mails mehr senden und empfangen . Wie kann ich die mail wieder aktivieren?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.