Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. Es zeigt mir andauernd an, dass ich kei Speicherplatz habe. Aber ich habe alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilenia varano, 24. April 2025 um 15:32 Uhr.

1. Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten.

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. Es zeigt mir andauernd an, dass ich kei Speicherplatz habe. Aber ich habe alles mögliche gelöscht. weiss nicht mehr weiter.

2. AnnaZwiauer Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Ich kann zwar E-Mails verschicken aber erhalte keine. Wann wird dieses Problem behoben?

LG Anna
  3. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  4. HappyPeopleV Win User

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

Guten Tag,
    <br />wir können, egal von welchen Computer, keine E-Mail an Gmail verschicken bzw. kriegen daraufhin einen Sendefehler - alle anderen E-Mails mit web, gmx etc. funktionieren einwandfrei und erhalten unsere E-Mails auch.
    <br />Habe das mit dem "Entferne die E-Mail-Adresse des Empfängers aus der Autovervollständigungsliste" mit meiner privaten Gmail probiert und das funktioniert auch nicht.
    <br />Es handelt sich um eine Jobangebots E-Mail, die wir aber selber schreiben und auch nicht automatisch verschickt werden, sondern alles manuell machen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Romy Stewart
    <br />
  5. Kai_ito Win User

ich kann keine Emails versenden

Hey @ll,

Ich habe auf meinem I Phone 5s meine Hotmail Adresse eingegeben bzw (den account erstellt ). ich erhalten Emails aber ich kann keine verschicken :-(

Es kommt immer die Fehlermeldung :Emails können nicht versendet werden , der Benutzername oder das Kennwort für smtp: dann meine Adresse mit dem zusatz @smtp.live.com ist nicht korrekt .

So ich habe natürlich passwort und Benutzername überprüft, alles richtig.

Wenn ich mich normal am PC anmelde kann ich Emails verschicken und auch erhalten.

Ich habe dieses Problem auch erst seit ich von Iphone 4s auf das 5s gewechselt habe.

ich habe auch den Email Account auf dem handy gelöscht und neu eingegeben aber alles beim alten, ohne Erfolg

Vielleicht kann mir hier einer helfen

Vielen Dank
    Kai
  6. Klark_89 Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Oke Danke.

Mich macht nur stutzig das im Internet sowas steht :

Microsoft 365 Business Basic

Versendete und erhaltene Nachrichten können somit von jedem Gerät aus und zu jedem Zeitpunkt über die Outlook-Web-App abgerufen und gelesen werden. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicherplatz und die Möglichkeit, Anlagen mit einer Größe von
    bis zu 150 MB zu verschicken. Wenn Sie zusätzlich eine installierbare Outlook-Version erwerben bzw. besitzen, können Sie Ihre Mails natürlich auch wie gewohnt über die Oberfläche der Clientanwendung abrufen. Ferner ist es möglich.

Vielen Dank Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. - Similar Threads - Mails verschicken

Forum Datum

Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken

Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken: Hallo,ich möchte einen Word-Serienbrief per E-Mail aus meinem Firmen-Mail-Konto im Outlook-Postfach verschicken. Ich habe meine Firmen-Mailadresse als Standard festgelegt siehe Bild.Aber Word...
Outlook.com 29. Januar 2025

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken: Ich kann seit paar Tagen kein E-Mails senden und empfangen und Problem kann nicht gelöst werden Ich bitte um Ihre Hilfe.
Outlook.com 8. Januar 2025

Kann keine Mails verschicken aufgrund Tageslimit - wie kann ich das ändern?

Kann keine Mails verschicken aufgrund Tageslimit - wie kann ich das ändern?: Liebes Team, ich kann keine Mails verschicken, weil es angeblich ein Limit an Mails am Tag gibt, ich habe aber sehr wenige verschickt - wie kann ich das ändern? Ich habe es schon verzweifelt...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem diverse E-Mail-Adressen mit der Endung „outlook.de“ zugelegt. Jetzt muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei verschiedenen E-Mails, die ich mit der...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Warum kann ich keine E-Mails mit Foto oder Video verschicken?

Warum kann ich keine E-Mails mit Foto oder Video verschicken?: Warum kann ich keine E-Mails mit Foto oder Video verschicken?
Outlook.com 2. Oktober 2024

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?: Meine E-Mails kommen nicht an und wenn jemand versucht mir eine E-Mail zu schicken bekommt derjenige die Nachricht: Undelivered Mail Returned to Sender. Host of domain name not found. Name service...
Outlook.com 4. Mai 2024

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024
Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.