Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich richti mein email account aufs handy ein.. aber sehen überhaupt keine mails Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mondial Gebäudeservice, 17. August 2023.

1. Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen

Ich richti mein email account aufs handy ein.. aber sehen überhaupt keine mails

2. MarcusGnirß Win User

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.

Hallo Nico C.
    <br />Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
    <br />Wenn ich von meinem Festnetzrechner eine Mail versende zeigt es den Empfänger als "Unbekannt" an. Auch wenn ich die Mail am Handy oder Laptop anschaue.
    <br />Versende ich eine Mail vom Handy oder Laptop, wird auf allen Geräten der Empfänger angezeigt.
    <br />Hast du schon eine Lösung für das Problem?
    <br />Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    <br />Gruß Marcus G.
    <br />
  3. Nico C. 99 Win User

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.

Hallo Nico C.Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.Wenn ich von meinem Festnetzrechner eine Mail versende zeigt es den Empfänger als "Unbekannt" an. Auch wenn ich die Mail am Handy oder Laptop anschaue.Versende ich eine Mail vom Handy oder Laptop, wird auf allen Geräten der Empfänger angezeigt.Hast du schon eine Lösung für das Problem?Über eine Antwort würde ich mich freuen.Gruß Marcus G.
    Hi Marcus,
    <br />Sorry. Für das Problem haben wir noch keine Lösung gefunden. Ich bin zurzeit mit einem Microsoft Mitarbeiter daran eine Lösung zu suchen.
    <br />Für den nächsten Schritt muss ich jedoch eine Nachrichten-Ablauf-Verfolgung erstellen und dafür muss ich meine Kundin erreichen.
    <br />Wenn ich eine Lösung finde, dann antworte ich dir nochmal.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Nico C.
    <br />
  4. Barbados Workout Win User

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Das aus dem link trifft es nicht.
    <br />Es liegt offenbar weder an hotmail direkt, Internetverbindung, Anlagen etc.
    <br />Wie gesagt kann ich problemlos vom Handy oder Tablet mails senden.
    <br />Nur vom Laptop nicht. Mails empfangen geht
    <br />Es muss also ein Problem mit dem Laptop sein.
    <br />
  5. RupertMachreich Win User

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Danke für die Antwort!

Habe alles versucht - leider ohne Erfolg.

So sieht das dann aus (siehe Anhang). Wie gesagt - am Handy empfange ich die E-Mails problemlos. Habe aber weder am Laptop noch am Handy Änderungen bzgl. der Einstellungen vorgenommen.
  6. Rei_Ko Win User

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Oh, da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt / ist es zu einem Missverständnis gekommen.

Ich möchte keine Mails über Outlook versenden/empfangen, sondern ich nutze den Account nur um mein Handy (Winphone) und meinen Laptop (Win10) zu synchronisieren.

Nun würde ich auch gerne meine Termine / Kalender auf dem Desktop-PC (Linux Mint mit Evolution) aktualisieren. Aber wirklich nur den Kalender, nicht das Postfach.

Danke und Grüße

Reinhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen - Similar Threads - nachrichten handy laptop

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht...
Outlook.com 14. Juni 2021

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.