Ich kann keine neuen email senden oder empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine neuen email senden oder empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann seit dem 28.08 keine neuen email senden oder empfangen bitte um mithilfe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MohamadUL, 17. Oktober 2023.

1. MohamadUL
    MohamadUL Gast

Ich kann keine neuen email senden oder empfangen.

Hallo ich kann seit dem 28.08 keine neuen email senden oder empfangen bitte um mithilfe.

2. zanzibar84 Win User

kann im Outlook keine Mail mehr versenden.

Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Neuerdings kann ich keine Emails mehr im Outlook versenden. Das Empfangen, Öffnen und Senden von Emails ist kein Problem. Antworten kann ich aber nicht und neue Emails erstellen auch nicht.

Freue mich auf Unterstützung;)
  3. puttipei Win User

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

juhuuuu ich kann wieder senden / empfangen :)))
    <br />ich habe eine neue outlook.de email erstellt, die Schul-email mit dem exchange server entfernt und jetzt konnte ich die neue email hinzufügen jippiii :))
    <br />vielen lieben Dank !! :))
    <br />
  4. Carsten G. Win User

Mit Hotmail arbeiten aber Externe E-Mail Adresse anzeigen

Hallo Chanana, P.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten Ihr outlook Konto so konfigurieren, dass gesendete Emails Ihre neuen Domäne als Absender anzeigen.

Stellen Sie hierfür Ihr neues Konto als Konto zum Senden und Empfangen ein. (outlook.com - Zahnrad - Weitere Email Einstellungen -Ihre Email Konten - Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.

Jetzt brauchen Sie nur noch auf der selben Seite, unten, die Standardmäßige Absenderadresse angeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Uli_H Win User

Alias abkoppeln

Hallo!

Das Konto ist dann in Ihrem Outlook.com Konto als Konto zum Senden&Empfangen eingetragen, denn die Domain ist kein keine MS-Domain, richtig?

Entfernen Sie es da, eröffnen Sie ein neues Konto (kann auch mit outlook.com Domain sein, das ist dann egal) und fügen Sie dort das Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzu.

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten

FYI: Konto zum Senden&Empfangen ruft die Emails ca. halbstündlich ab. Mit einer Weiterleitung von jenem Konto an das neu Outlook-Konto wäre die Emails Sekunden später da. Dann fügen Sie das Konto als Konto nur zum Senden hinzu. Legen Sie die Emailadresse
    gleich als sichere Mailingliste fest > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender.

Das neue Outlook-Konto können Sie dann synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. TZ[] Win User

Verdächtige Email

Ja ich Emails senden und empfangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine neuen email senden oder empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine neuen email senden oder empfangen. - Similar Threads - email senden empfangen

Forum Datum

Email kann ich empfangen aber nicht senden

Email kann ich empfangen aber nicht senden: Ich habe in outlook.com eine E-Mail Adressen, @sunrise.ch eingetragen, kann aber keine Mail damit versenden, den es erscheint NICHT in der E-Mail Auswahl. Also an der Stelle, wenn ich ein neues...
Outlook.com 24. Februar 2025

ich kann kein emails empfangen und senden.

ich kann kein emails empfangen und senden.: Ich kann keine Emails empfangen und senden, ich habe alle Mögliche Hilfe Optionen probiert, funktioniert trotzdem nicht.
Outlook.com 10. Februar 2025

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
Ich kann keine neuen email senden oder empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.