Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Högn, 20. Oktober 2023.

1. Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste Problem, mittlerweile funktioniert es weder auf einem meiner 3 Macs noch auf meinem iPad Pro.Auch ein komplettes Neuaufsetzen des Rechners brachte keine Änderung.Daher kann es sich meinem Dafürhalten nicht um fälschliche Lizenzierungen handeln.Der Lösungsansatz die entsprechenden Lizenzierungs-Files in den Libraries zu löschen was in manchen Beiträgen als Lösung angepriesen wird, funktioniert jedenfalls ni

2. Galin Karlovv Win User

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Hallo Ela,
    <br />Kannst du die Dokumente in Office Online bearbeiten und bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />Sind die Dokumente lokal auf deinem MAC gespeichert oder in OneDrive oder iCloud synchronisiert?
    <br />Bitte teste in einem neuen MAC Profil, ob du die Dokumente bearbeiten kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Dan_Av Win User

Macbook Student Konto offline

Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten.
    Hallo Patrick,

könntest du mir bitte genauer und ausführlicher das Problem beschreiben?

z.B.:

- Was für Dokumente sind das?

- In welchen Anwendungen hast du das Problem?

- Betriebssystem vom Mac

- Erscheinen Fehlermeldungen?

MfG
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2016 for Mac - Serienbrief ausdrucken

Hallo Rudi,

mangels Office für Mac kann ich nicht testen. Besteht das Problem nur beim Drucken? Kannst du über "Einzelne Dokumente bearbeiten" Hauptdokument und Datenquelle mit allen Datensätzen in neuem Dokument zusammenführen?

Viele Grüße

Lisa
  5. DieterBeyerknecht Win User

Word für Mac

Die Vollbildeinstellung über Mac Einstellung ist nicht das Problem. Vielmehr denke ich liegt es an Word. Wenn man nämlich ein neues Dokument öffnet erscheint es nicht in der Größe eines vorher geöffneten und geschlossenen Dokuments, sondern als wesentlich
    kleineres Dokument, welches man erst wieder in die gewünschte Größe ziehen muss, da ich Dokumente nicht im Vollbildmodus bearbeite, weil auf einen Mac Pro mit 15" genügend Platz wäre, um mehrere Fenster überlappend darzustellen.

Jedenfalls danke für die rasche Antwort. LG.
  6. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten - Similar Threads - Office Dokumente Mac

Forum Datum

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
Microsoft Office 30. November 2023

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf meinem MacBook Pro ein Word-Dokument oder ein anderes Office Doc öffne, erhalte ich 2 Fehlermeldungen:1 "Nur Anzeigen - Ihr Konto ... lässt...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
Microsoft Office 30. April 2022

Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen

Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac

Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac: Hallo zusammen, ich habe über meine Uni bzw. Campus Sachsen ein Office 365 Abo für Studierende mit einer extra Mailadresse zum Anmelden. Ich muss zur Zeit ein Protokoll mit ein paar...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.