Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher...
Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich an Publisher, um meine Dateien zu konvertieren?Öffnen in Word klappte nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Döbbeler, 9. Juli 2025 um 15:02 Uhr.
Thema:
Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... - Similar Threads - Publisher Dateien öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....: Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Publisher Dateien lassen sich nicht mehr BearbeitenPublisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten: Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Publisher Datei umwandelnPublisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Publisher kann Datei nicht speichernPublisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß.
Wenn ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
PublisherPublisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |
Problem mit Publisher-Datei auf anderen ComputernProblem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag
ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |