Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich an Publisher, um meine Dateien zu konvertieren?Öffnen in Word klappte nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Döbbeler, 9. Juli 2025 um 15:02 Uhr.

1. Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher...

Wie komme ich an Publisher, um meine Dateien zu konvertieren?Öffnen in Word klappte nicht.

2. Christoph I Win User

PowerPoint 2010 und alte Dateien

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese PowerPoint ca. 1998 erstellt auf einem Windows 98 Computer. Noch eine andere Frage: Ich kann auch keine Publisher Dateien von dieser Zeit öffnen. Gibt es auch dieses Problem eine Lösung oder muss ich auch hier
    ein Publisher Version suchen (bis 2003 hat)?

Viele Grüsse

Christoph
  3. Robert Ha. Win User

publisher 2010

Hallo Björn,

die letzte Version die diese Dateien oeffnen konnte war meiner Meinung nach der Publisher 2000.

Du wirst sie weder mit dem Publisher 2007 noch dem Publisher 2010 oeffnen koennen.

Gruss,

Robert
  4. MarcoEull Win User

Mein Publisher öffnet nicht mehr

Hallo Thomas,

habe Deine Anleitung probiert und dann hat es kurzzeitig auch funktioniert. Allerding waren da bei den HKEY_Local keine solche Ordner. Ich hatte diese dann angelegt. Jetzt funktioniert es aber schon wieder nicht. ich bin da hilflos. Fehler ist wie folgt:

Bei Doppelklick öffnet der Publisher nicht. Es öffnet sich zwar das erste Fenster, dann hängt es sich aber auf. D.h. er arbeitet und arbeitet, der eigentliche Publisher öffnet aber nicht. Wenn man dann den Computer runterfährt und dann wieder hoch, um den
    Publisher zu öffnen, dann kann man ihn im agbesicherten Modus öffnen.

Hoffe das genügt.

Danke,

Grüße,

Marco
  5. Pauline R. Win User

PDF aufteilen und erstellen von PDF´s in verschiedenen Bildqualitäten

Hallo Björn,

du kannst mit dem Publisher keine PDF-Dateien öffnen. Du könntest PDF-Dateien als Objekt einfügen, hierbei wird aber nur die erste Seite des PDF-Dokuments angezeigt. Wenn du bestimmte Seiten deiner PDF-Datei (z.B. Seite 5 und 6) in Publisher einfügen möchtest,
    musst du Publisher und die PDF-Datei öffnen und dann die gewünschten Teile aus dem PDF-Dokument in den Publisher hinein kopieren (über die Schnappschuss-Funktion des Adobe Readers).

Die kostenpflichtige Version von Adobe unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in doc, docx, rtf und xlsx. Die Formate doc, docx und rtf werden auch von Publisher unterstützt. Ob es noch andere Programme gibt, mit denen man PDF-Dateien in ein von Publisher
    unterstütztes Format konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du eine Publisher-Datei als PDF abspeichern möchtest, kannst du verschiedene Qualitäts-Optionen auswählen:

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Mein Publisher öffnet nicht mehr

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Fehler wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Publisher zu öffnen?

Hast du, kurz bevor der Fehler auftrat, Änderungen am System durchgeführt, beispielsweise Software installiert/deinstalliert, Tuningtools ausgeführt, Systemwiederherstellung durchgeführt?

Schließe bitte Publisher.

Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

Gib dort regedit ein.

In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

Den Ordner Publisher jeweils in Publisher umbenennen

Publisher nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... - Similar Threads - Publisher Dateien öffnen

Forum Datum

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....: Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 21. September 2023

Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten

Publisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten: Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere...
Microsoft Office 10. August 2022

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
Microsoft Office 18. November 2016
Ich kann keine Publisher Dateien mehr öffnen, da ich nach einem Computer-Reset Publisher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.