Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten
Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Push-Nachrichten sind aktiviertin W-Lan und mit mobilen Daten getestetKonto aus Athenticator App entfernt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_282, 8. Oktober 2024.
Thema:
Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten - Similar Threads - Push Benachrichtigungen Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator Android PushMicrosoft Authenticator Android Push: HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach wie Fingerprint in die App reinkommt. Aktuell muss ich immer die App öffnen...
|
Windows Insider | 10. Juli 2024 |
Keine Push-Benachrichtigungen Outlook für IphoneKeine Push-Benachrichtigungen Outlook für Iphone: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich keine Push-Benachrichtigung auf meine Handy bekomme, wenn ich eine neue Mail in Outlook kriege. Angezeigt werden diese aber sobald ich auf die App...
|
Outlook.com | 13. Juni 2024 |
Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator AppKeine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Microsoft Authenticator erhält keine Benachrichtigungen und es wird auch kein Code angezeigtMicrosoft Authenticator erhält keine Benachrichtigungen und es wird auch kein Code angezeigt: Hallo zusammen,bei mir kommt vermutlich das ein oder andere zusammen, was nun zum großen Problem geführt hat. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.Ich habe Microsoft Office 365. Dort habe ich ein...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Authenticator App geht nicht - kein Code & keine BenachrichtigungAuthenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung: Guten Tag Vor wenigen Tagen hat eine schweizer Universität die Microsoft Authenticator App empfohlen und man musste sie herunterladen um sich anmelden zu können. Leider habe ich mich zuvor zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/AktivitätsreiterMS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter: Hallo,
zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und Push Benachrichtigungen also in MS Teams selber,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / TermineOutlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für emails sowie Termine.
|
Outlook.com | 1. November 2017 |