Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen
Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Experten,ich kann meine Rewards Punkte nicht in Guthabenkarten einlösen. Ich habe den Support bereits kontaktiert. Angeblich habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Peter_007, 10. Juli 2023.
Thema:
Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen - Similar Threads - Rewards Punkte Guthabenkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschriebenMeine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben: Ich habe folgendes Problem:Die Punkte für die Installation und Nutzung von Bing und Copilot werden auf meinem Smartphone nicht gewertet.Ich habe das schon öfter deinstalliert auf dem Smartphon und...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrtKann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam...
|
Apps | 31. Oktober 2023 |
Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrtKann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam...
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2023 |
Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösenIch kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen: Hallo an die Experten,ich kann meine Rewards Punkte nicht in Guthabenkarten einlösen. Ich habe den Support bereits kontaktiert. Angeblich habe ich gegen Regeln verstossen. Welche genau kann man...
|
Apps | 10. Juli 2023 |
Übertrag Reward-PunkteÜbertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto...
|
Apps | 4. März 2023 |
Übertrag Reward-PunkteÜbertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto...
|
Games und Spiele | 4. März 2023 |
Einlösen einer GuthabenkarteEinlösen einer Guthabenkarte: Hallo,
ich versuche seit längerer Zeit einen Code für Guthaben einzulösen.
Ich habe den Code extra als physische Karte gekauft, damit ich in mein Microsoftkonto KEINE Zahlungsoption einpflegen...
|
Apps | 12. April 2021 |