Ich kann keine sicheren Absender eintragen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine sicheren Absender eintragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne eine Liste sicherer Absender anlegen. Wenn ich auf Outlook --> Einstellungen --> Junk-E-Mail gehe, sehe ich eine leere Liste.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoroL_9, 12. März 2025.

1. DoroL_9
    DoroL_9 Gast

Ich kann keine sicheren Absender eintragen

Hallo,ich würde gerne eine Liste sicherer Absender anlegen. Wenn ich auf Outlook --> Einstellungen --> Junk-E-Mail gehe, sehe ich eine leere Liste. Gehe ich auf + kann ich eine Mail-Adresse eintragen, aber sie wird nicht in die Liste übernommen. Wenn ich auf Enter klicke, erscheint wieder das voreingestellte Beispiel. Meine eingegebenen Mail-Adresse ist nicht mehr zu sehen. Was muss ich tun?Ich habe Outlook für Mac, Version 16.95 im 365-Abo.Viele GrüßeDoro

2. Christian_Mys Win User

Kann Einträge aus den sicheren Absendern nicht entfernen

Hallo Christian,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, sind Sie nicht in der Lage, Einträge aus den Sicheren Sendern zu löschen.

Könnten Sie uns bitte sagen, was genau an den Einträgen fehlerhaft ist? Erhalten Sie Fehlermeldungen? Wenn ja - welche?

Ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, erhalten Sie eine Anleitung dazu
    hier und
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste
    Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte
    Browser für Outlook.com ist.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit
    von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie bitte auch dies.

Sollte dies nicht zum erhofften Erfolg führen, so werden wir gerne Ihnen weiter helfen.

Danke und freundliche Grüße,

Christian
  3. Christian_Mys Win User

Hallo Christian,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, für wie lange Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben werden während wir an ihm Arbeiten durchführen.

In der Regel steht das Konto jeweils nur für einige Stunden nicht zur Verfügung, es könnte jedoch vorkommen, dass Sie sich 72h am Stück nicht werden einloggen können.

Beste Grüße,

Christian
  4. Christian_Mys Win User

Hallo Christian,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, auf meine Privatnachricht zu antworten. Zusätzlich senden Sie uns bitte einen Screenshot der Liste der sicheren Absender, die sich nicht entfernen lassen wollen.

Herzlichen Dank!

Christian
  5. Kindl Win User

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Also ihren Vorschlägen bin ich nachgekommen, doch leider wieder ohne Erfolg.

System wie Vorgeschlagen aktualisiert und den Löschversuch auf verschiedenen PC´s und Browser ohne Erfolg durchgeführt.

Es befinden sich also weiterhin Einträge in der "Sichere Absender" -Liste die sich nicht löschen lassen.

Ich bitte Sie alle Einträge in der "Sichere Absender" -Liste zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
  6. PeterMüllerAburg Win User

Liste "Sichere Absender und Domänen:" kann nicht bearbeitet werden

Ja, die fehlerhaften Einträge in der Liste "Sichere Absender und Domänen:" sind nun verschwunden.

Auch die Synchronisation der "sicheren Absender" mit Outlook 2010 per Hotmail-Connector funktioniert nun wieder!

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine sicheren Absender eintragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine sicheren Absender eintragen - Similar Threads - sicheren Absender eintragen

Forum Datum

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam: Einen guten Tag allerseits!Ich habe das Problem das Mails von einem bestimmten Absender ständig im Spam Ordner landen.Ich habe den Absender in die Liste der sicherer Absender getan, 1 x komplette...
Outlook.com 8. Juli 2021

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"

Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]": Hallo, schön, dass Outlook endlich wieder das Feature hinzugefügt hat, dass man eine Email bekommt, bei neuen/aktualisierten Einträgen. Aktuell habe ich aber folgendes Probleme: 1. Erstellt...
Outlook.com 22. März 2017

Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an

Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Mails von einem Kontakt (der auch als sicherer Absender hinzugefügt ist!) nichtmehr empfangen kann. Es landet auch keine Mail in meinem...
Outlook.com 22. November 2016

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger: Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger
Outlook.com 18. Oktober 2016
Ich kann keine sicheren Absender eintragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.