Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2012 nutze ich mit meinem persönlichen outlook.de Konto den Service zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders zum Smartphone ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Pt., 3. Februar 2024.

1. Ralf Pt.
    Ralf Pt. Gast

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen

Seit 2012 nutze ich mit meinem persönlichen outlook.de Konto den Service zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders zum Smartphone ohne Probleme. Seit einigen Tagen geht das plötzlich nicht mehr.Aktuell nutze ich ein Android Smartphone.Ein Löschen und neu Anlegen des Kontos als Exchange Konto hat nichts gebracht, da es nicht mehr funktioniert. Man soll sich beim Administrator melden. Scheinbar wurde der Dienst komplett durch Microsoft abgeschaltet.Das Nutzen der mobilen Outlook App als workaround ist keine Lösung, da die Einstellung zum Synchronisieren der Kontakte und des Kalenders do

2. BenjaminOber Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Leider muss ich mich auch melden. Selbes Problem. habe Office 2019 und meine Outlook.com-Adresse geht nicht mehr. Auf meinem Android-Telefon funktioniert die Synchronisation allerdings noch.
  3. Dan_Av Win User

Synchonisierung OneNote funktioniert nicht - Fehlercode 0xE0001068

Ich nutze Office 365 an meinem Windows Computer und wollte nun soeben die Synchronisation von OneNote an meinem Android Telefon einrichten. Der App nach wird meine E-Mail anscheinend mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet.

1. Unikonto: Hier liegen alle Daten aber die Synchronisation funktioniert nicht. Beim einrichten erhalte ich den Fehlercode 0xE0001068

2. Persöhnliches Konto: Synchronisation funktioniert, aber hier liegen keine Daten.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hallo frugi,

versuche bitte folgendes:

1. Schließe das Gerät in eine Wand Steckdose/Computer damit es geladen wird.

2. Schalte das Auto-Lock aus:

Android: Gehe auf "Einstellungen", tippe dann auf "Sound & Display", tippe dann auf "Screen Timeout", und wähle "Nie".

3. Öffne OneNote und navigiere zum Notizbuch, wo du dieses Problem hast.

4. Zwinge OneNote zu synchronisieren

Android: Tippe auf das Menü "Überlauf" in der rechten oberen Ecke und wähle "alles synchronisieren"

5. Lass das Gerät über Nacht an, um es synchronisieren zu lassen

Lass mich wissen, ob das Problem behoben werden konnte

MfG
  4. AndreasHeil Win User

neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

Hallo Andreas,

also, über Google würde ich persönlich die Firmendaten nicht laufen lassen, da derzeit die Rechtslage bezüglich des Datenschutzes sehr unsicher ist. Aber das ist wirklich meine persönliche Meinung.

Zur Empfehlung:
    Solltest du tatsächlich wechseln wollen (vielleicht kann der Mitarbeiter nach seinem Urlaub das Problem ja auch lösen), dann kann ich meinen Provider (für meine Internet-Seiten) empfehlen, bei dem ich bereits seit über 10 Jahren bin. Der große Vorteil
    ist, dass der Chef einen bei Fragen am Telefon selbst berät (ohne Minutengebühren) - ich weiß also, mit wem ich spreche, was für mich der ausschlaggebende Punkt war.
    Da ich meine Android-Synchronisation selbst über ein Firmenportal durchführe, weiß ich jedoch nicht, ob mein Provider diesen Dienst anbietet. Wenn du willst, dann kontaktiere mich einfach per Email oder schau einfach im DENIC-Eintrag meiner Seite nach,
    so dass du ihn einfach anrufst.

Viele Grüße
    Andreas
  5. LA.K. Win User

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Nach dem löschen des anderen Android-Telefons aus diesem Konto, wurde jetzt die Quarantäne beendet. Aber mein Urproblem ist geblieben, die Kontakte werden nicht mit dem Android Telefon synchronisiert.
  6. etronic Win User

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Nachdem ich mich 2 Stunden mit den Outlook-Konten einrichten, mit und ohne Outlook für Android und sogar Microsoft Identifikation Installation, herumgeschlagen hatte habe ich genervt aufgegeben und das Telefon zurück gesetzt. Kalender und Mail hatten zwar
    funktioniert aber das Telefonbuch ( für MICH die NUMMER EINS auf einem Telefon) wurde nicht synchronisiert.

2. Versuch : diesmal alles übersprungen und als erstes in den Kontakten über Einstellungen ein Konto hinzugefügt . Und jetzt kommt's : ich bekam auf dem Telefon vor der Einrichtung von Outlook eine MAIL !!! mit dem Hinweis "Eine Aktion erforderlich!" Darin
    wurde ich aufgefordert Outlook für Android zu installieren um alle Dienste nutzen zu können. Weiter unten im Text ein Hinweis " wenn Sie das nicht wollen klicken Sie hier (unter hier ist ein Link hinterlegt)... andernfalls werden Ihre Mails nur mit der Outlook
    APP für Android synchronisiert." ... ich nutzte den Link und wurde auf Outlook.com weitergeleitet wo Stand : "Wir haben festgestellt das Sie Outlook Mobile App nicht nutzen möchten. Outlook wird die Synchronisation mit Ihren Gerät fortsetzen. "

und siehe da ich habe Kontakte im Telefonbuch!!!

Bitte was soll das ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen - Similar Threads - Synchronisation Android Telefon

Forum Datum

Onenote Synchronisation Android

Onenote Synchronisation Android: Das Synchronisieren mancher Notizbücher auf meinem Androidgerät ist nicht möglich. Fehlercode: 0xE000006A. Wie kann ich diese Notizbücher nun sichern, da ich vom Web nicht darauf zugreifen kann,...
Microsoft Office 20. August 2022

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation des Dienstes unter Android

Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem: ich kann bestehende Kontakte auf dem Telefon...
Outlook.com 22. Juni 2018

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen: Hallo liebe Community, da ich absoluter Neuling bei Onedrive bin, brauche ich mal Bitte eure professionelle Unterstützung. Vorab dafür schon einmal vielen Dank! Erstens: Ich möchte gerne...
OneDrive 26. März 2018

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook: Die Funktion steht noch nicht zur Verfügung. Wann kann ich damit rechnen, dass ich sie nutzen kann?
Apps 6. Februar 2018
Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.