Ich kann keine Telefonnummer registrieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Telefonnummer registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die Account Sicherheitseinstellungen versucht eine Telefonnummer hinzuzufügen, aber der erforderliche Code zur Betätigung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JhakalX, 30. September 2021.

1. JhakalX
    JhakalX Gast

Ich kann keine Telefonnummer registrieren

Ich habe über die Account Sicherheitseinstellungen versucht eine Telefonnummer hinzuzufügen, aber der erforderliche Code zur Betätigung der Telefonnummer kommt nie bei mir an. Oben steht: +49 und unten gebe ich meine Nummer wie folgt ein: 170999888 nur als Beispiel.Ich habe es auch mit einer 0 vor der Nummer versucht, aber es kam einfach keine SMS mit dem Code an. Ich habe es auf einem PC, einem iPad und vom Handy aus versucht. Ich habe den Safari Browser und Microsoft Edge verwendet. Ich habe 3 verschiedene Telefonnummern versucht und zusätzlich einen weiteren Microsoft Account angelegt.

2. Robert Ha. Win User

Registrierung Neuorganisation verschiedene Office

Hallo Cord,

Unter welcher Telefonummer muss ich mich dann melden?

Die Telefonnummer wird dir angezeigt wenn du die Telefonische-Aktivierung waehlst.

Muss ich jede Neuistallation des alten O07 (Home a. Student)einzeln neu registrieren lassen?

Du musst jede Installation aktivieren, aber nur eine Telefonisch.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  3. KwaXi Win User

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Hallo Vlado,

Leider hilft mir das nicht - ich möchte keine neue E-Mail Adresse anfordern sondern die bestehende verwenden - ein zusätzliches E-Mail Konto ist für mich absolut unnötig. Ich habe dennoch versucht es via Telefonnummer ein Konto für meine Tochter zu registrieren,
    aber die bestätigungs SMS kommen einfach nicht an - alles in allem macht es uns Microsoft hier irgendwie unmöglich ein Konto anlegen und ich verstehe nicht warum.

Beste Grüße

Daniel
  4. Thomas Löwe Win User

Registrieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe hier nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto den Produkt-Key (eToken) für Office 365 Personal von der Produkt-Key-Card ein:

https://setup.office.com/Home

Beginne anchließend die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Bernard_Par Win User

Registrieren

6. Pauline R. Win User

Registrieren

Hallo Andreas,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort kann festgestellt werden, ob dein Office 2013 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet wurde.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Telefonnummer registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Telefonnummer registrieren - Similar Threads - Telefonnummer registrieren

Forum Datum

Kein Zugriff auf alte Telefonnummer und Authenticator App Handy im Meer versenkt

Kein Zugriff auf alte Telefonnummer und Authenticator App Handy im Meer versenkt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Email-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da mein Abo nun auch ausgelaufen ist und ich das...
Microsoft Office Mittwoch um 16:12 Uhr

Kein Zugriff auf Telefonnummer für Überprüfung der Identität

Kein Zugriff auf Telefonnummer für Überprüfung der Identität: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Education Konto von meiner Universität. Auf meinem iPad bin ich auf den Apps Microsoft 365 Copilot und Word angemeldet. Ich habe mir nun ein Macbook zugelegt, um...
Microsoft Office Dienstag um 19:43 Uhr

Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...

Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...: Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine Eingabe ist nie möglich. Bitte meldet euch als echter Mensch !!!!Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ihr...
Apps 4. Juni 2025

Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...

Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine...: Ich soll eine Telefonnummer hinzufügen, aber die Eingabe wird immer übersprungen und eine Eingabe ist nie möglich. Bitte meldet euch als echter Mensch !!!!Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ihr...
Games und Spiele 4. Juni 2025

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich komme in mein hotmail konto nicht rein da es gesperrt ist und ich die telefon nummer nicht habe.
Outlook.com 29. Mai 2025

ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird

ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird: ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird.Es ist jedoch eine Wiederherstellungs Email Adresse und eine zweite Telefonnummer hinterlegt, auf die...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Problem mit Anmeldung bei Microsoft 365 MFA – Telefonnummer veraltet

Problem mit Anmeldung bei Microsoft 365 MFA – Telefonnummer veraltet: Hallo zusammen,ich kann mich nicht mehr in mein studentisches Microsoft-Office-Konto anmelden.Die Anmeldung scheitert an der Zwei-Faktor-Authentifizierung, da eine alte Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 28. Mai 2025
Ich kann keine Telefonnummer registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.