Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann

Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Alois Turba, 20. August 2023.

1. Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann

Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist möglich. Dabei bin ich auf Office für Web nur deswegen ausgewichen, weil in meiner Desktop-Version das Zitier-Plugin Mendeley-Cite nicht mehr funktioniert, auf das ich für meine Arbeit dringend angewiesen bin.

2. Ceudora Win User

Office 365 Business - MXEinträge konfigurieren

Hallo Alexander,

ich denke ich komme damit zurecht. Die Erstellung bzw. Änderung der DNS-Einträge

bei 1&1 ist bekannt.

Jetzt tat sich eine weitere Frage auf: kann ich erst alle Benutzer und Postfächer

anlegen (Vorname.Nachname at firma.onmicrosoft.com), dann die DNS-Einträge

bearbeiten und dann im Office365 Admin Bereich alle primären Mailadressen auf

vorname.nachname at firma.de ändern?

Dann würde ich meiner Meinung nach das Risiko, dass die Postfächer nicht erreichbar

sind weil noch nicht eingerichtet oder weil die DNS-Einträge noch nicht verteilt wurden,

verringern?! Ich hoffe, ich konnte verständlich ausdrücken was ich meine.

Schöne Grüße,

Thomas
  3. Alexandar Petrov Win User

MX-Records MS365-Tenant

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist korrekt. Der ...mail.eo.outlook.com MX DNS Eintrag für Exchange Online ist den alten MX Eintrag. Der soll aber noch Funktionsfähig sein. Wenn du den neuen MX DNS Eintrag bereits verwendest und alles funktioniert, kannst du diese Fehler ignorieren. Sonst erstelle eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, um die Angelegenheit weiter zu bearbeiten. Keiner hier im Community kann den erwarteten MX DNS Eintrag für deine Domäne im Office 365 Portal beeinflussen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

DNS-Eintrag

Hallo,

verwendest du eine Business-Version von Office 365? Wenn ja, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den Exchange Support von Microsoft TechNet:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

Gruß,

Pauline
  5. Alexandar Petrov Win User

Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten

Hallo Juan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Meldung im Office 365 Portal kannst du ruhig ignorieren, sobald die gewünschte Dienste korrekt funktionieren. Man kann sogar die Meldung im Portal entfernen. (Administrator > Setup > Domänen > Domäne selektieren > "DNS-Fehler
    erkannt. Klicken Sie hier, um sie anzuzeigen." anklicken > "Falsches DNS ignorier…" auswählen.

Sonst kannst die die DNS Einträge für die betroffene Domäne beim Hoster zurücksetzen und dort verwalten, wenn du mit dem A DNS Eintrag deine Webseite nicht zum Laufen bringst. (Administrator > Setup > Domänen > Domäne selektieren > DNS-Verwaltung > "Ich
    verwalte meine eigenen DNS-Einträge" auswählen)

Wenn du nicht weiterkommst, kannst du auch eine Anfrage für die Kollegen erstellen, sodass jemand deine Angelegenheit auf Remote-Verbindung bearbeiten kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Provider Wechsel

Hallo ChiaraGissler,

Sobald der Anbieter gewechselt wird, brauchst Du nur die DNS Einträge erneut konfigurieren. Die Domäne wird immer noch im Office 365 Portal verifiziert und addiert. Die nötige DNS Einträge findest Du im Portal unter Administrator / Domänen / Domäne selektieren
    / Domäneneinstellungen / DNS Einträge anzeigen (Falls nicht bereits angezeigt)

Bitte merke noch, dass die DNS Einträge Änderung bis zum 72 Stunden nehmen kann.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann - Similar Threads - Administratorzugriff DNS Einträge

Forum Datum

Administratorzugriff erhalten

Administratorzugriff erhalten: Hallo ZusammenMeine Domäne wird nicht bestätigt.Der TXT-Datensatz wurde erstellt und kontrolliert.Folgende Meldung erhalte ich:Ich habe über Tage versucht, ich bleibe bei der <Domäne überprüfen>...
Microsoft Office 9. September 2024

MX- und DNS-Einträge

MX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
Outlook.com 14. Februar 2024

Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...

Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
Microsoft Office 20. August 2023

DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family

DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
Microsoft Office 12. Februar 2023

DNS TXT Eintrag

DNS TXT Eintrag: Hallo, ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen. Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
Microsoft Office 3. Mai 2019

DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden

DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen, wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp laut...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR

Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen, ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
Outlook.com 25. Januar 2017
Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.