Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myriam_M, 9. März 2025.

1. Myriam_M
    Myriam_M Gast

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not recognize this error."Ist dies ein generelles temporaeres Microsoftproblem?Versucht habe ich es über 3 verschiedene Wege: signup.live.com/signup , über Onedrive, oder über Outlook, sobald ich auswähle "Erstelle neues Konto", kommt die genannte Fehlermeldung.Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Anmelden mit Geschäftkonto

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Office 365 für Business und die private kostenlosen Microsoft Konten sind verschiedene Dienste auf verschiedene Server. Das war nicht möglich, aber man könnte eine private kostenlosen Microsoft Account mit einer identischen Adresse erstellen. Das hat nur weitere Anliegen gebracht und wurde hoffentlich blockiert. Du kannst aber gern einen privaten kostenlosen Microsoft Account erstellen, um dich im Store und bei der live.com Seite anzumelden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. schouh Win User

Download nicht abgeschlossen

Ja alle Updates sind installiert und ich habe die kostenlose Version von Avira.

Wir erstelle ich diesen neuen Mac Account?
  4. Alexandar Petrov Win User

Email schicken an One Note per me@

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du kannst dein Office 365 Account dafür schon verwenden und Mails an OneNote verschicken. Wenn du aber Aliase mit nicht verifizierte im Office 365 Domänen erstellen willst, kannst du dein Office 365 Konto nicht verwenden. Du kannst aber ein kostenlosen

Microsoft Account
    erstellen und dort diese Alias-Adressen einrichten und für senden am OneNote freischalten.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Office unterladen kostenlos

Hallo,

Office ist nicht kostenlos. Du kannst aber hier https://office.live.com mit deinem Microsoft Account Office kostenlos nutzen. Ist aber ausschließlich online.

Gruß

Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen - Similar Threads - kostenlosen Microsoft account

Forum Datum

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen: Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not recognize this error."Ist dies ein generelles...
Outlook.com 10. März 2025

Erstellung eines Microsoft Business Account

Erstellung eines Microsoft Business Account: Hallo zusammen,ich versuch gerade Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Hierzu werde ich bei dem folgenden Link aufgefordert meine Daten einzugeben und meine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar: Hallo, ich möchte gerne ein neues Business Konto erstellen, bei der Anmeldung tritt folgende Info auf:mein Domänenname.onmicrosoft.com ist nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Domäne aus.Wie...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen.

Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen.: Liebe Community,und zwar möchte ich gerne ein privates Microsoft Konto erstellen, um Microsoft 365 kaufen zu können. Dazu wollte ich meine private posteo.de E-Mail Adresse verwenden. Leider...
Microsoft Office 7. August 2023

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...: Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account verknüpft.Ein Produkt habe ich dann installiert.Das...
Microsoft Office 24. November 2021

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account: Guten Abend, in der Vergangenheit hatte ich einen Outlook-Account, den ich bei seltener Benutzung irgendwann gelöscht habe. Aktuell benötige ich aber wieder einen solchen E-Mail-Account und...
Outlook.com 1. April 2021

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007
Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.