Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Schlüter, 24. April 2025 um 16:22 Uhr.

1. Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.

2. Constantin007 Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Hi Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen G-Mail-Mailaccount und diesen bereits erfolgreich bei Outlook eingerichtet (genau wie in dem Link von Ihnen erklärt). Ich kann problemlos E-Mails
    empfangen und senden. Das selbe gilt auf dem Handy. Auch da nutze ich die Outlook-App. Habe meinen G-Mail-Mailaccount eingerichtet und kann problemlos E-Mails empfangen und senden. Es geht mir ausschließlich um den Kalender. Der scheint nämlich nicht zu funktionieren.
    Ich kann zwar einen Termin erstellen aber wenn ich den dann auf der jeweils anderen Plattform abrufen möchte, wird er nicht angezeigt. Er synchronisiert meine Termine zwischen Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Handy nicht :-(
  3. HorstPohl Win User

Bisheriges Konto unter neuem User

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort.

Allerdings war ich so vorgegangen:

1. ich habe die bisherigen Datendateien exportiert.

2. ich habe das Mailaccount unter der neuen Domaine auf dem PC im OUtlook neu angelegt und dann mit import die Datendatei wieder importiert.

Nun habe ich auf einem Rechner 2 Mailaccouonts "neu" eingerichtet. Bei dem ersten funktioniert der import nicht, allerdings bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Es läuft alles ohne Meldung durch aber es passiert nichts. Beim zwweiten Mailaccount funktioniert
    der zweite Vorgang einwandfrei.

Hast du irgend eine Idee woran das liegen kann?

Gruß

Horst
  4. Michalina_S Win User

*.pst erstellen

Hallo Detlef,

Danke für Ihre Rückmeldung.

> könnte ich doch meine vier *.pst (Kalender, Outlook, archive und eine die wie ein Mailaccount heißt) einfach dorthin kopieren, oder?

Ja, schauen Sie diesen Artikel an:

Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen

> Sollte ich das nach oder vor der Installation von Outlook Machen?

PST-Datei immer vor einer Neuinstallation erstellen aber fügen Sie Ihre PST-Datei auf bereits eingerichtete Outlook Konto.

MFG

Michalina
  5. Alhazred242 Win User

Wieder einmal: Zustellung an Outlook.com unmöglich trotz Annahme

Hallo,

ich betreibe den Server und ich habe dieses Formular schon 4x ausgefüllt. Inzwischen habe ich auch eine Antwort bekommen. Ich habe auch wegen den Fehlermeldungen den Mailaccount bei Ihnen.

Mal schauen was das ergibt.
  6. relbag Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

ich habe jetzt ihren Mailaccount in mein outlook 2013 eingebunden und somit sehe ich ihre Termine. Bekomme allerdings auch ihre Mails.

Wie kann ich den Empfang der Mails abstellen?

Wie kann sie auf dem Note nun meine Termine sehen? Bisher habe ich sie immer eingeladen, um ihr die Termine mitzuteilen. Ist aber umständlich. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ansonsten müsste ich zB eine Adresse familie@hotmail,com erstellen, und alle
    Termine dort eintragen???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung... - Similar Threads - Outlook Mailaccount Macbook

Forum Datum

Fehlermeldung 2604 bei Anmeldung über Macbook

Fehlermeldung 2604 bei Anmeldung über Macbook: Hallo, ich kann mich über mein Macbook nicht mehr über die Programme anmelden. Sobald ich Microsoft Word, Excel, etc. öffne muss ich mich bei Microsoft anmelden. Hier kommt allerdings immer wieder...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Fehlermeldung 2604 bei. anmelden über Macbook

Fehlermeldung 2604 bei. anmelden über Macbook: Hallo,ich kann mich über mein Macbook nicht mehr über die Programme anmelden. Sobald ich Microsoft World Excel... öffne muss ich mich bei Microsoft anmelden. Hier kommt allerdings immer wieder die...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim...

Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim...: Wie kann ich einen Archivordner erstellen auf den Outlook zugreifen kann? Ich habe ein MacBook Air und kann keinen separaten Archivordner erstellen der auf meinem Rechner und in dem Programm ist....
Outlook.com 1. Juli 2023

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte...

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte...: Hallo Zusammen,vergeblich versuche ich seit Tagen die Outlook App auf meinem Macbook Pro zu öffnen. Ich habe bereits meinen MAcbook aktualisiert, Microsoft 365 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Fehlermeldung bei der Erstellung einer Teams-Besprechung im Outlook

Fehlermeldung bei der Erstellung einer Teams-Besprechung im Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,sobald ich eine neue Teams-Besprechung erstellen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Sie müssen sich bei Teams ab- und wieder anmelden, um eine Besprechung...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Outlook.com 28. Oktober 2018
Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.