Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März
Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jana Ematinger, 14. Februar 2023.
Thema:
Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März - Surface
Die Seite wird geladen...
Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März - Similar Threads - Serviceauftrag stellen Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serviceauftrag erstellenServiceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse...
|
Surface | 20. Oktober 2023 |
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
|
Surface | 30. September 2022 |
GarantieGarantie: Hallo!
Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
|
Surface | 14. Dezember 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
|
Surface | 2. September 2020 |
Garantie nicht mehr möglich?Garantie nicht mehr möglich?: Ich habe mein Surface pro 4 vor 1.5 Jahr in China gekauft und jetzt hat es in Deutschland ein Problem. Das Tablett erwärmt sich die ganze Zeit nach dem Runterfahren und der Akku entlädt sich...
|
Surface | 14. August 2018 |
Surface nach Serviceauftrag defektSurface nach Serviceauftrag defekt: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
|
Surface | 24. Februar 2017 |
Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehrSurface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr: Hallo liebe Community,
nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |