Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020

Diskutiere und helfe bei Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book zu gelegt, alles funktioniert auch einwandfrei, nur das ich in Microsoft Word keine einzel Wörter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiekNek, 10. Februar 2023.

1. NiekNek
    NiekNek Gast

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book zu gelegt, alles funktioniert auch einwandfrei, nur das ich in Microsoft Word keine einzel Wörter Markieren kann, in der Web Version funktioniert dieses auch bei allen anderen Sachen PP und Note, nur Word macht Probleme.

2. NiekNek Win User

Ich kann leider in Word nichts Markieren (MacBook Air 2020)

Hab alles versucht aber bringt leider nichts :/ denke das Problem liegt an Word, weil alles andere von Office Funktioniert, ich hatte es jetzt schon Selbert runter geladen als dem App Store nur leider auch dieses ohne Erfolg, das Problem besteht weiterhin.
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo NiekNek,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot des Microsoft Word-Programmbildschirms als Referenz zur Verfügung stellen? Bitte klicken Sie auf Rich Formatting verwenden, um einen Screenshot einzufügen, und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.
    2. Haben Sie Probleme mit allen neuen Word-Dokumenten?

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg Datei aus dem Download-Ordner Ihres Mac.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann können Sie loslegen!

B. Klicken Sie auf Gehe zu>Gehe zu Ordner> gehe zu Bibliothek>Container gruppieren> lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann bei der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Deinstallieren/verschieben Sie die Word-Kachel in den Papierkorb. Installieren Sie dann die älteren Versionen über den unten angegebenen Link:

https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-for-mac

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AnnaThomasH Win User

Hallo Niek

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben, z. B. ein Problem mit der Software oder ein Kompatibilitätsproblem mit dem MacBook Air. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

Word neu starten: Schließen Sie Microsoft Word und starten Sie es neu. Dies kann oft einfache Softwareprobleme lösen.

Word aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Word installiert haben. Rufen Sie die Microsoft Office-Website auf, und laden Sie die neuesten Updates für Word herunter.

Trackpad-Einstellungen überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Trackpad-Einstellungen so eingestellt sind, dass eine Auswahl zulässig ist. Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Trackpad > Point & Click und stellen Sie sicher, dass die Optionen "Sekundärer Klick" und "Drei-Finger-Ziehen" aktiviert sind.

Überprüfen Sie die Einstellungen für die Barrierefreiheit: Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Bedienungshilfen und stellen Sie sicher, dass die Optionen "Maus & Trackpad" so eingestellt sind, dass die Wortauswahl zulässig ist.

Verwenden Sie eine andere Eingabemethode: Versuchen Sie, Text mit einer Maus oder einem externen Trackpad anstelle des integrierten Trackpads Ihres MacBook Air auszuwählen.

Festplattenberechtigungen reparieren: Gehen Sie zum Apple-Menü und wählen Sie "Neustart...". Halten Sie dann sofort die Tasten "Command" und "R" gedrückt. Lassen Sie die Tasten los, wenn Sie das Apple-Logo sehen. Wählen Sie im Menü "Dienstprogramme" die Option "Festplatten-Dienstprogramm" und klicken Sie dann auf "Weiter". Wählen Sie Ihr Startvolume aus und klicken Sie dann auf "Erste Hilfe". Klicken Sie abschließend auf "Ausführen".

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  6. ClaudiaPointinger Win User

Office 365 ProPlus-Installationsanfrage

Tut mir leid, das hat nicht funktioniert ... aber ich denke, ich bin selbst schuld ... habe vergessen zu sagen, dass ich ein MacBook Air habe ... peinlich ...

LG schickt Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020 - Similar Threads - Word Markieren MacBook

Forum Datum

MacBook Air friert bei Word ständig ein

MacBook Air friert bei Word ständig ein: Beim Verwenden von Word friert der Mac nach kurzer Zeit ein und in muss in sofort beenden, worauf eine Fehlermeldung folgt. Ich haben schon einige Versionen von Word ausprobiert doch leider hat...
Microsoft Office 15. September 2024

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern in OneDrive auf meinem MacBook Air und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Folgendes passiert: Ich öffne oder erstelle eine...
Microsoft Office 11. September 2024

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?: In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Macbook air, microsoft word: datei plötzlich gelöscht

Macbook air, microsoft word: datei plötzlich gelöscht: Heute morgen musste ich meinen pc neu starten. Ich hatte eine offene word-Datei. Als ich ihn wieder einschaltete, war diese noch genau so da und ich speicherte sie sicherheitshalber noch mal. Als...
Microsoft Office 26. August 2023

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Feldfunktionen ein- und ausschalten unter Word 2016 für MacBook Air

Feldfunktionen ein- und ausschalten unter Word 2016 für MacBook Air: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich bin leidenschaftlicher Word-Fanatiker und arbeite gerne mit Feldfunktionen, welche es sowohl oder Word 2016 für Windows 10, 7 sowie der...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Ich kann leider in Word nichts Markieren MacBook Air 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.