Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat?

Diskutiere und helfe bei Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Heinzius, 3. Januar 2023.

1. Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat?

Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat?

2. AKBM Win User

Outlook 2016: Standard-Ordner doppelt und in verschiedenen Sprachen vorhanden

Liebe Community,

leider muss ich diesen Thread noch einmal aufmachen.

Die von dir, Pauline, vorgeschlagene Lösung, beim Stammordnerpfad "INBOX" reinzuschreiben, hat zwar das Problem mit den angezeigten Ordnern gelöst.

Allerdings kann ich jetzt keine Unterordner mehr im Ordner "Posteingang" anlegen - das ist aber fürs Sortieren der Mails in der täglichen Arbeit für mich unerlässlich. Es kommt die Fehlermeldung:

„Der Ordner kann nicht erstellt werden. Der Ordner kann nicht erstellt bzw. angezeigt werden. Sie können einen Unterordner des Posteingangsordners nicht erstellen oder anzeigen, wenn der Stammordnerpfad nicht leer ist.“

Weiß jemand Rat?

Danke vorab!

3. DeutscheSauerstoffLi Win User

Microsoft Outlook 2010 nach Installation von Windows 10 funktioniert nicht

Bei mir lässt sich auch das Outlook nicht mehr starten. Ausserdem habe ich auch den Ordner Office 12 nicht!? Weiß da jemand Rat?
  4. MichaelGeyer Win User

Verbindung von Outlook/Office 365 mit Facebook-Account funktioniert nicht

Hallo,

bei mir das selbe Problem, die beiden Tips haben mir leider auch nicht weiter geholfen...weiß jemand Rat ?
  5. leemannu Win User

OneNote Speicherort für Seitenvorlagen

Leider funktioniert das nicht. Der Pfad existiert in Win 8.1. und Office 2013 nicht.

Vielleicht weiss jemand sonst noch Rat. Danke
  6. Thomsck Win User

Probleme beim Nutzen vom Outlook.com-Konto in Outlook 2016

Danke, Philipp.

Das habe ich mal ausprobiert. Einziger Unterschied zu deiner Vorgehensweise: Ich habe mein altes Profil nicht gelöscht (weil ich da noch Daten von anderen Konten habe), sondern die neuen Profile zusätzlich erstellt.

Leider ohne Erfolg. IMAP ging noch, die automatische Einrichtung in einem weiteren Profil dann aber nicht.

Weiß noch jemand Rat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat? - Similar Threads - Ordner Posteingang erstellen

Forum Datum

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Apps 19. April 2024

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Games und Spiele 19. April 2024

Windows 11 - kann keine neuen Ordner erstellen

Windows 11 - kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo...Habe folgendes Problem: Kann auf einmal keine neuen Ordner mehr erstellen. Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen.Dieser Button -Neuer Ordner- ist auf einmal verschwunden....
Apps 13. Januar 2024

Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat?: Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat?
Outlook.com 3. Januar 2023

Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz?

Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz?: Hi, weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgeberschutzgesetz? Bei uns hat man es nicht eingeführt und ich habe vor kurzem gehört, dass es eigentlich in jeder Firma umgesetzt werden muss....
Umfragen 26. September 2022

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen.": Hallo, wenn ich in Office Online (z.B. Excel Online, Word Online oder PowerPoint Online) versuche eine neues Dokument ("neue leere Arbeitsmappe", "neues leeres Dokument" oder "neue leere...
Microsoft Office 13. April 2018
Ich kann leider keine neue Ordner in meinem Posteingang erstellen. Weiß jemand Rat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.