Ich kann leider meine Passwort nicht zuücksetzten da ich der Dienst mit der Nummer nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann leider meine Passwort nicht zuücksetzten da ich der Dienst mit der Nummer nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich Habe gestern einen Neuen I cloud Account erstellt... Und mich aus unser Familie Account gelöscht. leider waren gewisse Passwörter warscheinlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bangerter Amanda, 9. Mai 2025 um 13:23 Uhr.

1. Ich kann leider meine Passwort nicht zuücksetzten da ich der Dienst mit der Nummer nicht...

Ich Habe gestern einen Neuen I cloud Account erstellt... Und mich aus unser Familie Account gelöscht. leider waren gewisse Passwörter warscheinlich Geteilt und bei der Trennung der Familie Cloud sehe ich dieses Passwort nicht mehr.Ich habe gestern wie heute mehrmals probiert mein Microsoft account e-mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Auf meinem Neues Iphone anzumelden um meine Mails zu lesen ist leider nicht möglich. Auf den damals eingelogene PC habe ich meine Mails aber kann das Passwort nicht zurücksezten da der code dienst momentan nicht erreichbar ist.Darf ich Sie dringend mir weiter zu helfen.Besten

2. Peter.Star Win User

passwort und handy nummer

Hallo,

du kannst die Rufnummer hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren hinzufügen. Wirst dann allerdings 30 Tage warten müssen bis diese gültig wird.

Es sind grundsätzlich mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse um solche Situationen zu vermeiden. Sorry ich vergaß du kannst dich nicht anmelden. Hier https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE kannst
    du dein Passwort zurück setzen.

Peter
  3. JN1996 Win User

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Hallo Peter.Star,

danke für deine schnelle Antwort. Ich war mir nicht bewusst, das bei Microsoft noch die alte Nummer eingetragen war, da ich ja schon auf die neue Nummer Codes bekommen habe.

Das Konto war schon 30 Tage gesperrt, das Passwort kann ich leider nicht ändern, weil dazu auch die 2-Faktor Bestätigung nötig ist, die ich aber nicht erfüllen kann.
  4. rudilamparter Win User

Hotmail Outlook

Leider wird nicht Deutschland als Rufnummer angezeigt. kann ich irgendeine änderung im meinem konto vornehmen? ich habe nun erst mal das passwort geändert, aber die aufforderung erscheint erneut.?

Meine Nummer ist aus Deutschland?

Vielen Dank
  5. comet25 Win User

Azure AD Connect synchronisert vorhandene Benutzer nicht

Ich kann keinen Fullsync machen, da auf dem internen Server, welcher den Sync zu Office 365 macht, der Dienst nicht läuft "Passwort oder Benutzer falsch". Leider wird das Passwort von Microsoft vergeben, so das ich es jetzt nicht mehr ändern kann, da hier
    auch die Datenbank und die Verschlüsselung dran hängen.
  6. msAP_055 Win User

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Ja super nervig, leider bringt das alles nicht. Habe nach ewigem Schreiben heute eine österreichische Nummer von einer Support-Mitarbeiterin bekommen, die offensichtlich die Nummer der zuständigen Domänen-Behörde sein soll. Jetzt soll ich also auch noch
    Geld dafür ausgeben, dass Microsoft ihre Dienste nicht anbieten kann, um in Österreich anzurufen. Ich erwarte dafür wirklich eine andere Lösung. Das kann doch nicht sein, dass so viele das gleiche Problem haben und dieses nicht behoben wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann leider meine Passwort nicht zuücksetzten da ich der Dienst mit der Nummer nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann leider meine Passwort nicht zuücksetzten da ich der Dienst mit der Nummer nicht... - Similar Threads - Passwort zuücksetzten Dienst

Forum Datum

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .: Ich möchte mein Passwort in meiner Email ändern es funktioniert aber leider nicht in meiner Email app bekimme ich keine Aktuellen emails. Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke***moved from...
Outlook.com 27. September 2024

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .: Ich möchte mein Passwort in meiner Email ändern es funktioniert aber leider nicht in meiner Email app bekimme ich keine Aktuellen emails. Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke
Microsoft Office 26. September 2024

Passwort vergessen und Nummer gewechselt

Passwort vergessen und Nummer gewechselt: Hallo Liebes Support Team,Ich habe schon ein längeres Problem ich komm nicht mehr in meinem Account rein wenn ich das Passwort zurücksetzen will dann brauch einen Bestätigungscode von meiner...
Outlook.com 17. Februar 2022

outlook.de - kein passwort kein Code keine Nummer

outlook.de - kein passwort kein Code keine Nummer: Liebes Team,vor einiger Zeit eröffnete ich eine Zusatzmail zu meiner originalen Email-Adresse. Damit eröffnete ich zum Beispiel meinen instagram-account.Leider habe ich heute keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Februar 2022

alte abgelaufene Passwörter für eMail-Dienst

alte abgelaufene Passwörter für eMail-Dienst: Hallo, Ich nutze Outlook365 im Rahmen eines Office365 E3 Abos. Zur Sicherheit habe ich das eMail-Passwort geändert. Parallel dazu nutze ich den Versand von eMails über eine Branchensoftware....
Microsoft Office 20. Februar 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich ein altes Microsoftkonto mit der Endung hotmail.de. Ich habe das Passwort vergessen und die dazu gehörige Telefonnummer schon lange nicht mehr....
Outlook.com 30. Juni 2018
Ich kann leider meine Passwort nicht zuücksetzten da ich der Dienst mit der Nummer nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.